Neben Homepage auch für Update nutzen

Hallo zusammen,
ich habe vor meinen webspace nicht nur die Homapage zu meinem Programm zu hosten, sondern ihn auch als Updateserver zu verwenden. Das heisst dass mein Programm im Falle eines Updates auf den Server zugreift und die Datei selbstständig herunterlädt. Die Dateien sind etwa 1-3MB gross Meine Frage: Darf ich das auf diesem Webspace machen?
Danke im Voraus

ich denke da dein Programm sicher nicht alzu bekannt ist und einmal in der Woche nach updates sucht dürfte das gehen.
Belasstet ja bplaced nicht :wink:

Natürlich ist dennoch eine Antwort einen bplaced Stuff Mitglieds erforderlich… da ich sowas ja nicht entscheiden kann :stuck_out_tongue:

Nicht? :smiley:
Ich glaube auch nicht, dass die Staff da Probleme machen wird - Aber sicher ist sicher…

ja Kerbi man mag es kauf glauben aber ich kann sowas nicht :ps:
Obwohl ich schon ü 500 Beiträge habe und du erst ü 5000 :stuck_out_tongue: :smiley:

nachtrag:
allerdings spam ich nicht soviel rum wie du^^ !haue
P.S. ist offtopic ich weis… sry :susp:

hallo

mit wievielen downloads müsste man im falle eines updates rechnen?

Wie gesagt mein Programm ist nicht sehr bekannt, deshalb sind es im Moment etwa 20 Downloads, etwa jeden Monat. Es können natürlich aber auch noch mehr werden, mit mehr als 50 rechne ich aber in absehbarer Zeit nicht.

[halber offtopic modus an]
Link zu deiner HP?
Würde mir mal gerne ansehn um was für ein Programm es sich handelt :wink:
[halber offtopic modus aus]

Nein ich kann dir im Moment keinen Link zu dem Programm senden, da ich ja noch auf der Suche nach Server bin. Ausserdem ist es auch noch nicht ganz fertig (Update Funktion eben). Das Programm ist ein Programm für schweizer Schüler, welches auf das schweizerische Französich und Englisch Lehrmittel angepasst ist… Waäre noch toll zu erfahren ob ich sowas auf meinem webspace machen kann…

en schwizzer isch ja geil xD … :smiley: :smiley: eine meh… :ps:

[quote=„fishi“]
en schwizzer isch ja geil xD … :smiley: :smiley: eine meh… :ps:[/quote]

„für schweizer schüler“ - hey fishli, ich würd mi schomol druff vorbereite :sun:

[quote=„fusion“][quote=„fishi“]
en schwizzer isch ja geil xD … :smiley: :smiley: eine meh… :ps:[/quote]

„für schweizer schüler“ - hey fishli, ich würd mi schomol druff vorbereite :sun:[/quote]

Franz …nö…aber Englisch … :slight_smile: :wink:

nojo…
najiji wennt keine findisch chasch jo im Forum Froge ob über bissel MB & Traffic frei hätti … (Glaub zwar nöd das bplaced.net nei segt… solang es nit 100 GB Traffic sind xD …oder 40 GB xD …)

ihr seid wirklich ein lustiger haufen ^^
mir gefällts hier im forum :slight_smile:

PS: jaja, ich weiss -> offtopic xD

:smiley: Bitte BTT :ps:

Nun Jungs ich finds ja auch lustig hier, nur würde ich mich mal über eine eindeutige Antwort vom Staff freuen, ein Ja oder Nein, meinetwegen auch ein Ja, aber…

Du darfst es starten. Wenn es uns aber zu viel wird geben wir dir bescheid.