Neben text eijn bild

Hallo ich möchte gerne neben meinen willkomen text hier ngamers.bplaced.net/wii/news.php wo das bild ist links dneben diesen text haben wie ihr seht hab ich es fast geschaft !haue aber irgendwie noch nicht ganz die wii ist nähmlich in der trennlieniee und sollte darüber sein

So sihts bei mir aus der html text

[code]

Sag ja zu Ngamers - Wii,
wenn ihr eurer Wii was gutes tuhen wollt!
Hier gibts täglich frische News & Downloads.
Alles was das Herz begert Homebrews,Software
Mods

… Join Us!!

[img]http://ngamers.bplaced.net/wii/e107_images/custom/wii.jpg[/img]
[/code]

und die css dazu

[code].wiitext{
float: left;
}

#Wii_bild {
float: right;
}

#Wii_bild span {
visibilitiy: hidden;
}
[/code]

Wie krieg ich das richtig …=]

MFG

wo wird die trennlinie definiert? die musst du dann entweder weiter nach unten schieben, oder halt das bild verkleinern^^

Danke aaber ich weiß nicht wo das definiert wird ihr könnt es euch ja mal anschauen ich ken mich leider nicht so gut damit aus

ngamers.bplaced.net/wii/e107_the … /style.css

mfg

Bitte helft mir :frowning:

bau das Bild mit float:left einfach IM Quelltext unter dem “--------” ein :wink:

Das ist kein HTML:

![](upload://wwXRihTpvUDNuClM7pVm2OTSLtz.png)

==>

SO hab jezt beides verändert nur minimale veränderrungen :frowning: … Ich kapier das echt nicht…

Einfach diese linie -------------------------------------------------"datum"
Soll unter dem welcome text und dem bild sein ^^ nur wie ?

MFG

erstell mal in der css datei einen eintrag:

div.header { clear:both; }

bin nicht sicher, aber könnte funktionieren…^^

Klappt leider nicht :frowning: Bin aufgeschmissen WIE FUNKTIONIERT DAS !!! AHHHHHHHHH :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: (Ich mecker mich selbst an ) :stress: