EDIT 01:
[size=85]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe?
Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst.[/size]
$Hallo bplaced,
ich bin ein ehemaliger Nutzer, dessen Account vor zwei Jahren gelöscht wurde aufgrund angeblicher Inaktivität. Damals hatte ich eine Webseite betrieben unter der Domain don-ambiente.de, welche mittlerweile nicht mehr existiert da alle Daten vom Server gelöscht worden sind. Auf diesem Server lagen Dateien von denen ich heute kein Back-Up mehr besitze und mir meine damalige Back-Up-Festplatte kaputt gegangen ist, sind diese Dateien auch verloren.
Es handelt sich dabei nicht um die eigentlichen Dokumente für die Webseite, welche mir wichtig sind, sondern mehr um die Audio & Exe-Dateien die ich auf dem Server lagerte.
Meine Frage ist nun, macht bplaced Back-Ups und wenn ja, besteht die Chance dass es noch ein Back-Up meiner Dateien gibt, welche ich um alles in der Welt wieder haben möchte?
Ich bin Musiker und die Songs die ich auf meiner Musiker-Webseite veröffentlicht habe sind weg und diese Songs sind mir unglaublich wichtig!
Falls es die Dateien noch gibt: Wie kann ich euch beweisen, dass ich der eigentliche Besitzer bin? Meine Log-In-Daten sind verloren, da auch die E-Mail-Adresse die ich damals verwendet habe nicht mehr existiert. Ich möchte diese hier auch nicht öffentlich machen, daher bitte ich um Rückmeldung im Forum eines Admins…
Liebe Grüße - René (DonAmbiente)
BITTE HILFE MIRO