Need help

Hey…ich habe mit einigen anderen User ein Problem mit den Sites giw.bplaced.net/. Beide Seiten sind seid heute nicht mehr erreichbar. Warum weiss allerdings niemand. Der Macher der Sites ist leider längere Zeit nicht ON und darum melde ich mich mal hier um zu fragen ob man was daran ändern kann bzw man mir hier mitteilen kann, was mit den Sites genau passiert ist. Danke schonmal…mfg

wielange ist den längere Zeit?
Ich würde mal vermuten, dass er sich wenns wirklich länger ist die letzten drei monate nicht eingeloggt hat und deswegen sein account deaktiviert wurde

Nun er ist jetzt seid knapp drei Tagen nicht mehr ON gewesen und hier war er anfang des Monats zu letzt bzw in seinem Acc. Ich habe leider nur über ICQ Kontakt zu ihm und genau da ist das Problem…

hm, wenn du doch über icq kontakt zu ihm hat, sag ihm doch mal, er soll sich mal einloggen, vlt steht ja was im UCP von blaced

Wie gesagt…er war seid 3 Tagen nicht mehr ON…und heute ist das Problem aufgetreten. Ist hier den jemand, der mir sagen könnte ob sein Account gelöscht wurde?

I don’t think, that his/her account has been removed, because: piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/
if you type there, “giw”, it shows you, that giw is on server 2. if the account has been removed, i think, it wouldn’t show, that giw is on server 2.
An information piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/ is not my website.

Gruß

nein…der Script würde das trotzdem anzeigen…

you aren’r right…this script only checks the DNS-Entry

Yoah…und nun? Keiner kann mir sagen ob die Seite DOWN gemacht wurde…

die seite wurde zu 99% deaktiviert weil sich der besitzer des spaces seit mehr als 3 monaten nicht mehr eingeloggt hat. gelöscht ist im moment noch nichts.

richte bitte dem besitzer aus, dass er sich unbedingt in den nächsten 30 tagen einloggen soll und mit dem support kontakt aufnehmen soll.

Sauber…endlich…wenn es ganz blöd kommt und er die Account Daten nicht hat, was könnte er da tun?

nicht vergessen, es gibt noch eine passwort vergessen funktion :wink:

wenn alle stränge reissen würden, dann müsste er mit miro (serveradmin) innerhalb der nächsten 30 tage kontakt aufnehmen.

Aber man benötigt ja den Log In Namen…und wenn man den nicht weiss bringt ein PW nicht viel :wink: Aber das mit dem Mega Admin da ist ne alternative…danke DMC

der loginname ist giw :slight_smile:

LooooL…ok…die Person von der ich dachte, dass es sich um seinen Account handelt, war es doch nicht…der WAHRE BEsitzer hat sich grade eingeloggt…wann geht es weiter? :wink:

es steht im UCP was zu tun ist :wink:

Ey…nicht lachen…aber ich soll fragen was das ist? UCP! :astonished:

Edit: es soll alles gemacht worden sein, was nach dem Einloggen wichtig war…und nun?

hoi,

UCP=User Control Panel,
zufinden wenn man sich unter bplaced.net einloggt,

dann ist folgendes zu tun,
im Support System ein Ticket erstellen mit der Bitte den Account wieder zu aktivieren, wenn dies geschehen ist einfach drauf warten bis euer Ticket bearbeitet wird und dann dauert es nicht mehr lange und ihr werdet wieder freigeschaltet und alles ist wie früher =)

[attachment=0]ucp.JPG[/attachment]

Fettes Danke für diese genaue Erklärung…weiss zwar nicht ob genau DAS jetzt alles gemacht wurde aber ich geb das mal so weiter.

man kann zur NOT^^ ja das Ticket erweitern und einen Post hinterher schicken =) ^^
kein ding dafür sind wir alle da :stuck_out_tongue: