Nein doch ohhhh - tabellendisko

huhuu :ps:

hier gehts um das grandiose trash- (obwohl die
mädels un der junge behaupten, punkrock zu
brechen) projekt NDO !haue
bin jetz schon auf reaktion gespannt :smiley:

achso, tabellen sin mglws. doch gestalterisch
wertvoll :hammer:

\ jemineh :ps: : http://ndo-musik.tk

Großes Tennis, bekifft gewesen oder so? Nein, woar, geht in meinen Augen gar nicht.
Über das Design lässt sich ja streiten, wenn es so sein soll, eazy, deine Seite - aber die
Programmierung kannst echt nicht bringen hey. Mit einem einfachen Aufbau durch Blöcke (divs)
würde die Geschichte 100% viel schöner und flüssiger aussehen… schau dir mal die Auswertung
der Validierung an…

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fndo.bplaced.net%2Findex.html&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

Beginnt ja schon ganz oben im Quelltext, nicht mal ein Doctype… da bekomme ich Läuse.
Naja, der Mouseover Effekt ist auch veraltet, kannst ja via CSS lösen z.B. und nicht wie die
halbe Seite mit Javascript (Zu viel es eh nicht zum Empfehlen…).

buhah, ich finds geil :smiley:

alk, fusion :ps:
thx für die (sicher wohlgemeinten)
ratschläge, aber alles via TrashHTML1.0
validiert, oder anders gesagt, die musik
macht den code !haue
man könnte auch sagen:
scriptkiddie-punks 4 l1f3 :ps:
miro: :hail:
und bplaced: sowieso !bunny

nein! doch! ohhhh…

Ohm man… das ist ja mal wiede totaler müll. Die seite sieht optisch einfach hässlich aus. Die farbabstimmung passt überhauptnicht, und das layout hat nichts mit dem thema zu tun.

glücklicherweise wird eure Homepage sowieso niemand außer denen kennen, die es in diesem forum lesen, da keine suchmaschiene es finden wird.

Der quelltext ist eine katastrophe!

Das JavaScipt am anfang nervt ziehmlich und die seite hat weder struktur noch inhalt.

PS: das forum ist eines der sinnlosesten und schlechtaussehenseten forun die ich in letzter zeit gesehen habe… respekt

OK… muss sagen soooooooooooo schlimm ist es jetzt nicht, aber angenehm ist was anderes. Würd mir da noch paar Gedanken machen an deiner Stelle…

Die Farben sind so recht unangenehm für die Augen und als Ausgleich kann man im Forum die entsprechenden Kategorietitel so gut wie garnicht erkennen… Mal davon abgesehen das das Forum inhaltlich auch nicht wirklich viel bietet.

Und mit dem Java-Script muss ich den anderen Zustimmen… ist echt nicht logisch…

Mein Tipp: Überleg dir lieber nochmal wie du das hinbiegen möchtest. So wird sich keiner wirklich dafür interessieren und die Seite wird im Sumpf des Internets einfach untergehen…

ich weiss gar nicht was ihr habt, da passt doch endlich einfach mal alles gut zusammen, form und inhalt in beeindruckender harmonie …und so :smiley:

hast recht… da passt alles…

sch*** Inhalt
sch*** design
sch*** quellcode
sch*** den ganzen rest^^

:hammer:

boah, OO
erst mal vielsten dank für die kritik :slight_smile:

nu isses, (mich nich rechtfertigend wollend,
lieber en bier aufmachend <- no alk)

1.) nich ultimativ relevant, ob da nen
xhtml 2000.1 am werkeln ist,
sondern mehr der inhalt ( ? :ps: )

2.) so, dass die person ( jetz ma ab-
sehn von euch) die sich auf diese
naja…, internetzpräsenz begibt,
sich meist mehr im pix- und mukke-
bereich aufhält, anstelle im wirklich
nicht validierbaren code rumwerkelt,

3.) doch nen showroom, der zu einem
der tolerantesten und nivea-losesten
foren gehört, die ich seit langem ge-
troffen hab, und so en showroom ja
für gewöhnlich auch kein "validierungs-
room is :bandit:

ich denk ihr wisst was ich meine :wink:

ich denke auch ich weiss was ihr meint,
aber das stück code-gulasch funktioniert
soweit, als dass es zur darbietung
für die leute, die wissen was gemeint is,
und wo es erreichbar is, dicke genügt :slight_smile:

ey, und wenn nich, dann NEIN DOCH OHHHH :ps:

trotzdem danke noch ma für die hinweise :wink2:
-> TrashHTML1.0

\ achso, das vielangesprochene forum fast vergessen :ps:

schonma NDO gehört? oder nen TROMA-film gesehn? :hammer:

\\ owei, inaktivität, ohne mail !coffee :smiley: