Neo-sponsoring.de

Hey,

Auch wenn die HP hier nicht auf dem Webspace ist, wollte ich meine Page trotzdem vorstellen da ich hier noch ein Account habe:

neo-sponsoring.de/

Wir Sponsoren kostenlos Clans/Communitys bzw generell projekten VoiceServer(TeamSpeak2/3), das ganze ist Kostenlos für den Benutzer.

Nun was haltet ihr von der Page?

Hi,

Design
Das Design ist ganz ansprechend - sofern es selbst erstellt wurde darfst du dir selbst auf die Schulter klopfen. Ein eigenes, nicht durch Joomla! vorgegebenes Favicon wäre noch nett. :slight_smile:

Inhalt
Zunächst einmal würde ich an deiner Stelle vernünftige Geschäftsbedingungen aufsetzen oder zumindest deine Regeln nochmal quer lesen und somit sowohl die bestehenden Typos sowie auch die dortigen inhaltlichen Defizite ausbügeln. Dann würde ich dir empfehlen deinen FAQ-Bereich auszubauen.

Idee
Voiceserver-Sponsoring ist ja nichts neues. Allerdings ist es nett mal wieder einen angehenden Anbieter am Markt zu sehen, sofern sich das Projekt auch hält und nicht in drei Wochen eingestampft wird. Im Übrigen würde ich dir der Qualität sowie Ressourcen halber zu erwägen anstelle von Teamspeak Mumble zu verwenden - das aber nur am Rande.

Die Idee ist nicht neu, aber einigermaßen ansprechend umgesetzt. Die Regeln würde ich aber noch klarer verfassen, z.B. ist “Der Server läuft solange bis dieser nicht mehr genutzt wird.” viel zu schwammig.

Auch die Startseite schreit nach einer Überarbeitung. “Homepage online” ist jetzt nicht gerade das, was ich als erstes wissen will, den das sehe ich ja. Hier sollte ein ansprechender Text stehen, was ihr macht denke ich.

Die Instant-Bestellung ist sehr nett. Wie wäre es mit einer Option, einen Server nur für einen Tag/Woche zu mieten? So etwas wäre eventuell interessant wenn man den Server nur für ein Event benötigt.

@kerbination

Zum Design: Nein ich habe es nicht selbst erstellt, es ist ein Freetemplate, das ico habe eben ausgetauscht danke.

Inhalt: Ich habe in den Regeln so gut es geht schon einiges ausgeschlossen, Die HP ist erst seit 2 Tagen Online deshalb sind noch ein paar mängel vorhanden werde diese noch mit Text füllen.

Idee: Das projekt läuft seit dem 16.11.12, die HP aber erst seit kurzen. Mumble ist in Planung mit Teklab evtl.

@progandy

Das wird noch dem entsprechend angepasst, werde es noch aufstocken.
Du kannst dir Theoretisch ein TS3 Instant Bestellen und diesen im Webinterface nach 5std löschen somit erfüllt das teil auch so sein zweck.

Bedenkt ihr bitte das ihr bei einer NPL lizenz keine Bedindungen stellen dürft wie Aktivitäts Limiten ich hoffe auch das ihr eine Lizenz besitzt. :ps:

Bevor du irgendwas hier hinschreibst würde ich an deiner Stelle dir mal die EULA von TeamSpeak durchlesen. TS3 mit mehreren Servern geht übrigens nur mit Lizenz (NPL) und ich bin schon dazu berechtigt den User vorzuschreiben das eine Nutzung Vorhanden sein muss, nur ich darf keine GGL fordern wie Geld.

Frohes Neues, habt ihr noch vorschläge?