Nervige Sache! :@

:motz: :motz: :motz:

das is wirklich nervig!

Beim Burning Board 3 auf bplaced gehen nur mit den html codes die signaturen. Was ist da los?
Das ist aber keine Lösung auf Dauer :motz:

mfg

aqua

hi,

was meinste damit genau?
ich meine, softwareseitige Funktionen haben ja nichts mit dem hoster zutun
und ich denke mal nicht, das signaturen irgendwelche speziellen funktionen
wie sockets o.ä. brauchen.

evtl. mal im offiziellen support forum von woltlab anfragen,
bzw. das problem genauer beschreiben, was nicht geht,
dann kann man dir auch besser helfen.

ansonsten kann ich noch square7.ch empfehlen,
ein hoster vonner technologie wie bplaced, halt mit sockets, etc.
mehr speicher ebenfalls, halt nicht werbefrei.

Da es jedoch ne normale Foren Software ist, sollte es hier i.d.R. auch kein Problem darstellen.

ciao

[quote=„Playersfield“]:motz: :motz: :motz:

das is wirklich nervig!

Beim Burning Board 3 auf bplaced gehen nur mit den html codes die signaturen. Was ist da los?
Das ist aber keine Lösung auf Dauer :motz:

mfg

aqua[/quote]

Was ist das für ein Beitrag? Du beschreibst deinen Fehler mit zwei zeilen alles andere sind Smileys. Wie soll man dir bei derartig schlechten Beschreibungen helfen? Man kann herraus lesen du hast ein Burning Board 3 hast (ohne version). Alles andere kann nur noch wild Interpretiert werden.

wenn eine signatur egal von welchem nutzer per IMG Code eingesetzt wird wird eine weiße Seite angezeigt. habe mal ein thread auf woltlab gelesen das das mit bplaced zusammenhängt.

community.woltlab.com/forum/allg … post855212

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:15
Du solltest richtig lesen.
Man kann keine Bilder per BBCode in die Signatur einfügen. Liegt daran, dass fsockopen() deaktiviert ist.

also…?

Wenn es wirklich daran liegt, du es aber nutzen willst, wäre Square7 wohl die bessere Wahl. Oder ein anderes Forum, als erste Wahl wohl phpBB. Da gibt es das Problem nicht.