NetLux GFX-Contest

NetLux Forum launcht heute denn ersten Wettbewerb.

Zu Gewinnen:

  1. Platz: Spezial-Rang
  2. Platz: Banner-Werbung [7 Tage]
  3. Platz: Award

Voraussetzung:
Anmeldung im Forum.

Aufgabe:
Es ist ein GFX-Contest. Designt ein Banner für NetLux Forum und unsere Jury wird es bewerten.

Teilnahmeschluss ist am 23. September, 20:00 Uhr.

Link: http://netlux.bplaced.net/forum/index.php

Mit freundlichen Grüßen,
N3tLux| Admin of NetLux (TelCont@r)

nur noch wenige Tage bis zum Contest anmelden und mitmachen…

Schöner Contest…

Mach aber nicht mit…

[quote=“fishi”]Schöner Contest…

Mach aber nicht mit…[/quote]

Schade!

nun sind 31 reg. User im Forum und ein paar nehmen an der Contest Teil noch welche da die hier mitmachen wollen?

5 beiträge in dem thread, und 4 sind alleine von dir… nein ich denke hier herscht kein interesse.

Hallo Leutz,

ich wollte nochmal ein Beitrag schreiben und mein Thread nach oben kappen.

Das Contest beendet morgen um 20:00 Uhr.

MfG,
N3tLux

Ich dachte am 23.09.?

Es gab nen Wettbwerb?

Ja, Details sind hier :smiley: nachzulesen.

Ja es gab ein Wettbewerb

Wettbewerb wurde bis morgen um 20:00 Uhr verlängert!

dein banner in der signatur ist echt gAil! :ps:

Jo Thx,

das sagt jeder…

INDERNET :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Uploaded für die Ewigkeit.

[quote]Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.[/quote]??? :ps: ???

Klasse Leistung. Wie der Dorfer über’n Strache schon gesagt hat: „N3tLuX, unser Vorzeigeintellektueller.“