Neu anmeldung nach der überschreitung

hay gibt es eine möglichkeit sich noch nach der anmeldefrist anzumelden weil ein bekannter von mir hat ein gutes projekt aber er kann sich nie anmelden, dar er erst nach der anmeldefrist zuhause ist und sonst kann ihn auch keiner anmelden

mfg
gkc

nee, man muss sich inerhalb der Frist anmelden sry

das geht ja nicht er kommt ja nicht dazu weil er beruftätig ist

Da kann man leider nichts machen. :neutral_face:

Hi,

eine andere Möglichkeit gibt es nicht, sry. Ausser du findest jmd. der dies in dieser Zeit vornehmen kann (und nicht erst kurz vor 15 Uhr, weil dann ist das Kontingent meistens eh schon Verbraucht). sorry…

schon vor 6 aus dem Haus? Respekt

Ich weis nicht wenn ich morgen aus den Federn komme könnt ich einen registrieren.
:-p@zensiert.de

ok mark wenn du das morgen schon machen könntest wäre ich dir danke bar ich schicke dir die daten via email

Okee also neen freien Benutzernamen musst du mir schicken. Wenn ich fertig schick dir morgen die Zugangsdaten zu

email ist raus

und ich hab sie bekommen