Neu Anmeldung

hallo leute,

Ich möchte gerne mich hier neu anmelden:

Fehler:

Neuregistrierungen vorrübergehend geschlossen

Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

Damit bestehende Konten nicht durch zu viele Neuregistrierungen bzw. dem Ansturm neuer Benutzer beeinträchtigt werden können, ist die Registrierung nun nur zu bestimmten Zeiten möglich.

Unsere Registrierungszeiten sind täglich zwischen 06.00 - 15.00 Uhr MEZ. Hierbei kann es zu Abweichungen kommen, da täglich ein durch unser System errechnetes Kontingent zur Verfügung steht.
Ist dieses ausgeschöpft, wird die Registrierung bereits vorzeitig geschlossen.

Versuche es in diesem Fall einfach am nächsten Tag erneut.
Bei Fragen stehen wir Dir selbstverständlich gerne im Forum zur Verfügung.

was ist bei euch los? wann seit ihr wieder da?

steht doch da…

ups:D

ok sorry jetzt noch eine Frage, wie lange dauert das, bis es gehoben ist?Wirklich bis morgen früh?

Ja, ich weis wohl das ich es gelesen habe,
aber wann seit ihr wieder online?

[quote=“BlackD00M”]

ok sorry jetzt noch eine Frage, wie lange dauert das, bis es gehoben ist?Wirklich bis morgen früh?[/quote]

das bleibt momentan so. also jeden Tag wird um 6 Uhr in der Früh die Registrierung geöffent, meistens ist das Kontingent um 12 dann schon ausgeschöpft. Auf jeden Fall ist nicht in Sicht, dieses Verfahren momentan auf zu heben.

achso ok. dann muss ich also bis morgen warten oder?

Ja logischerweise, morgen ab 6 Uhr kannst du dich Registrieren, um 15 Uhr oder früher wird dann geschlossen (einfach wenn das Kontingent aufgebraucht ist). Dann musst du wieder einen Tag warten, wenn du es verpasst am morgen…

ok, wie lange ist jetzt diese Zeitsperre?

Wie schon etwa 3 Mal geschrieben, bleibt diese auf Unbestimmte Zeit. :wink:

Dass ist bitter:P

ok dann versuche ich es morgen mal.

naja irgendwie muss man ja dem ansturm auf unser angebot einen riegel schieben, sonst müssen wir bald jede woche einen neuen server bestellen :ps: .

naja … dann kommt nach einem monat wohl auch schon euer erstes rechenzentrum oder? :ps:

Schade nimmt doch den hoster www.one.com echt gut…:wink:

dann schaltet werbung in forum hier rein nur mein ich und verdient damit geld und kauft euch mehr servers…o.O

Um die Finanzierung musst du dir keine Sorgen machen. Neue Server werden momentan nicht hinzugekauft, wurde auch schon erwähnt hier im Forum.

Ich schließe hier mal, Thema ist abgeschlossen und weiteres muss nicht besprochen werden.