Neu Dabei und schon probleme!

Hallüle ._.
ich habe mich heute erst angemeldet, weil die das angebot hier echt gut finde und von meinem alten host weg möchte, nun wollte ich mich beim FTP einloggen (benutze SmartFTPClient) und es geht nicht es kommt immer eine fehler meldung x_X wass is da los? >.,< kann mir das jemand mal sagen?

Liebe Grüße Mitsuki

hast du den account schon aktiviert?

click mal hier rauf und schau auf welchem server du bist =)

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

kannst ja auch mal schauen ob es mit “filezilla” gehen würde ^^

bin auf Server 5 und ja hab schon aktiviert v.v’

aber es ist doch richtig das ich eben meinen anmelde namen da nehme mein passi was ich neu erstellt habe oder mein anfangs passi und dann eben deinname.bplaced.net als adresse und port 21 oder lieg ich da falsch?

hmmm naja ich nehm ja FileZilla da sieht das so aus und man brauch au keinen port angeben oO

das prog was du nutzt kenn ich leider nicht =(

kannst ja mal mit filezilla testen =)

edit achja kannst ja im browser nen 2ten FTP account erstellen und dann darüber probieren oO

Hast du im userbereich deinen FTP schon aktiviert? :astonished:
Ist nen bissel dumm, aber wenn du deinen Account aktiviert hast, hast du deinen FTP noch net aktiv. :unamused:

setzmal beim verbinden vor die serveradesse ein www.

kein chance mit nehm neuen ftp accunt gehts uch nicht x.x ne möglichkeit das andere zu laden aber kenn mich mit meinem ftp progi extrem gut aus qq ich war ja auch schon auf mehrere servern und das ist der erste der schon am anfang nicht ging x.x

okay mit dem www gehts xDD wow das war eindeutig zu einfach und in welche ordner lad ich nun meine html seite und bilder hoch??? da sind drei stück

einfach in den ordner wo die 3 ordner liegen , diese dienen nur der orientierung (kannst auch löschen)

also kann ich die auch löschen und einfach meine ordner raus laden, weil nun ist bis jetzt auf dem server nur : der ordner filemanager, der ordner MySQLadmin und der ordner PgSQLadmin und dann noch ein banner und ein ftpquota °°

ja einfahc löschen
die .ftpquota kannst net löschen
einfahc ignorieren

OKay ^^ dann bedanke ich mich herzlich für die Hilfe :3 des war echt schnell und hilfreich -^^- Großes Danke von mir =D