Neu Eröffnung!

Für jeden Gamer was dabei typical-gamer.info/
Registriert euch und Quatscht mit uns… Wir freuen uns auf jede Registierte
ab 20 Mitgliedern wird eine Verlosung statt finden…

Für jedem was DABEI !!! TYPICAL GAMER -> macht es möglich
Bitte registiert euch und hilft uns eine große Community zu werden ->
werdet ein Teil von der Community

Zur Community ---->http://typical-gamer.info/

Wir freuen uns schon

Ps. es soll ein Gamer Forum sein fuer jedem was dabei

Mfg

Hi,

du verlinkst 2x auf einen 404er… lass das “index” weg…

ehrlich, ich habe keine ahnung um was es geht - du hast ungefähr gar nichts geschrieben.
hat was mit games zu tun, soweit ich das mitbekommen habe?

was sollte motivieren, in ein leeres, lieblos hingerotztes (tschuldigung, aber es macht einfach nicht den eindruck als ob du da viel liebe / mühe reingesteckt hättest) forum zu gehen?

den banner oben finde ich nicht sehr passend, die farbwahl zu dunkel und allgemein nicht sehr harmonisch.

läuft die shoutbox extern? wenn sie nämlich hier läuft, würde ich empfehlen die möglichst sofort wegzunehmen um einer account-sperrung vorzubeugen (ist hier laut agb verboten).

in diesem kontext bitte auch das impressum um eine e-mail-adresse oder eine telefonnummer ergänzen.

mfg
emil

Das Forum ist noch im bearbeitung…

#Push

Hatte mich verschrieben mit der Seite…