Neu in bplaced!?

Hallo Leutz!
ich bin neu in bplaced,wird sicher ganz lustig seine eigenen webs herzustellen aber zuerst einmal hab ich ein kitzekleines problem . . .
ich hab keinen blassen schimmer wie man so was macht.
z.B.: kann mir jemand sagen wie man seine FTP´s verwaltet ich weiß ja noch nich mal wie man etwas in die ftp´s reinsetzt??? :astonished:

Schau dich doch mal auf unserer (offiziellen) Wiki um: wiki.bplaced.net/index.php?title=Hauptseite

also ich hab smart ftp von windows gedownloaded , damit hat es funktioniert!
VIELEN DANK FALLS ES NOCH WEITERE FRAGEN UND PROBLEME GEBEN SOLLTE; POSTET SIE HIER, der thread bleibt offen. (hoffentlich)
p.s.: danke michi^^

hi,

erstmal herzlich willkommen bei bplaced :wink:
der thread bleibt selbstverständlich offen, die user können - der übersicht halber - aber gerne einen neuen thread erstellen, damit wir individuell auf die probleme eingehen können - es sei denn, es sei gleich die selbe frage, wie du sie hattest. :wink:

greez,
mmemichi

sooo!
ftp funzt perfekt!
aber als ich mir die domain sache im inoffiziellen wiki angeschaut hab, hab ich weniger verstanden als dieses smily: :ps:
also wenn jemand so freundlich wäre und mir sagen könnte wie zur hölle ich eine website erstellen kann, DANN wär ich richtig glücklich^^

und das hier war mein kläglicher versuch aus einem ftp eine website zu machen:

http://starface606.bplaced.net/
!!!die test datei ist das interessante bei der sache :stress:!!!
allein an der art der erstellten möchtegern website kann man erkennen das ich verzweifelt bin, also bitte helft mir :hail:

du benennst die testdatei in index.html um … dann wird sie automatisch geladen :wink:

hi,

dazu lernst du am besten zuerst html und css - dann verstehst du auch, was du machst, bzw. machen musst.

ein sehr tolles tutorial dazu findest du unter webmaster-resource.de/tutori … l-tutorial (oben im menu