Neu in der Gemeinde und gleich eine Frage!

Hallo :winke: ,

ich stehe noch mit dem Webpublishing aber noch mehr mit Domains etc. pp. sehr am Anfang, deshalb gleich meine Frage.

Als ich jetzt meinen Zugang bekam und auch meine Domain, da sprang ich auf eine Seite, wo ich sozusagen so ein Zahlenrätzel lösen sollte. Da ich mit solchen Dingern immer vorsichtig bin, weil ich nicht weiß, was da im Hintergrund abläuft und wo ich danach hinkomme, bitte ich mal um Aufklärung.

Also ist das Korrekt so und was passiert nach dem Lösen?

Gruß seroinfo

Hat sich erledigt, aber habe jetzt eine andere Frage, ich versuche sie in einem neuen Thread zu stellen.

Gruß seroinfo

Hallo und herzlich willkommen.

Wenn du deinen Account erst vor weniger als ~ 1 Stunde registriert hast, ist er noch nicht auf bplaced eingerichtet. Das geschied erst in der ersten Stunde.

Wenn es so ist, und du benutzername.bplaced.net aufgerufen hast, hast di Werbung gesehen. In diesem Fall hast du genau richtig reagiert. Denn du hättest ein Abo abgeschlossen :wink:

Also warte einfach noch ein bisschen und du siehst deine Seite und das Zahlenräzel ist verschwunden.

So Long

Zitipp