Neu und schon ein Problem

Hallo,

ich bin neu und habe schon ein Problem.

Ich wollte mich wie gewohnt in mein Forum slotterforum.bplaced.de einloggen.
Das funktionierte auch.
Dann das Problem:
Ich kann mich nur einloggen, werde nach ein paar Sekunden wieder
rausgeworfen und kann mich wieder einloggen… So geht das weiter.
Ich habe für mich selbst ein neues Passwort angefordert. Das hat auch
nichts gebracht.
Ich kann keine privaten Nachrichten usw. abrufen.
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort!

cu
slotterforum

cache und cookies vom browser löschen =)

Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich habe die Cookies mal gelöscht.
Tut sich aber trotzdem nichts.
Ich kann mich zwar einloggen, trotzdem werde ich nach 2 Sekunden wieder rausgeworfen.

cu
slotterforum

falls du den InternetExplodierer nutzt, nimm ma nen richtigen Browser :wink:

Hallo,

ich habe gestern auf Mozilla Firefox umgerüstet.
Vorher hatte ich den Internet Explorer.
Seit ich Mozilla Firefox benutze wird mein Forum als “gefährlich” von Norton angezeigt.
Hat das vielleicht was zu bedeuten?

cu
slotterforum

Hallo,

hier mal der Link dazu, dass ihr euch ein Bild davon machen könnt…

safeweb.norton.com/report/show?url=bplaced.de

cu
slotterforum

Ja… auf der Seite "hordentlichaufs.maul.bplaced.de/phpBB3/ "

sollte bei deiner ( “slotterforum.bplaced.de/” ) aber eher kein problem sein, da es deine site nicht betrifft :wink:

Hallo,

ich habe gesehen, dass du dich in meinem Forum registriert hast.
Ich habe aber aus Sicherheitsgründen das so gemacht, dass ich erst die User prüfe und dann zulasse.
Aber zurück zum Thema:
Kann vielleicht mal der Admin von bplaced.net vorbeischauen?

cu
slotterforum

[quote=“slotterforum”]Hallo,

ich habe gesehen, dass du dich in meinem Forum registriert hast.
[/quote]

Genau, um zu sehen ob nur du das Problem hast… ^^

Hallo,

es haben sich vor ein paar Tagen ein paar Polen in mein Forum eingeschlichen und dort gespamt. Deswegen habe ich die Sicherheitsbedingungen nun verschärft.
Ich hoffe, dass sich das Problem bald klären wird.
Ich könnte evtl. auch jemanden brauchen, der mir beim designen unter die Arme greift.
Denn meine Computerkenntnisse sind in diesem Bereich sehr eingeschränkt.
Ich bin sowieso erst 15 Jahre alt :wink:

cu
slotterforum

So… so… Polen^^
Ich glaub eher du meinst Spam Bots :stuck_out_tongue: Das waren mit Sicherheit keine Menschen.
Um dich vor sowas zu schützen reichts auch wenn du falls nicht schon geschehen ein CAPTCHA bei der Registierung hast und oder was besser wäre dir Addons Suchst die Schutz bieten. Generell würde ich z.B. reCATPCHA empfehlen… nur läuft dies mangels der externen Verbindungen nicht. Aber es gibt sicher auch genug andere Addons die keine Sockets benötigen und schützen.

Neben dem Captcha (was gut sein sollte) gibt es auch bots die sich durch die email nicht selbst aktivieren können… sei ich nen neues captcha verwend is schicht im schacht mit spambots :wink:

Hallo,

geht wieder durch die Hilfe von Mr.Generation!
Danke dir!

cu
slotterforum