Neu

ich bin hier neu…hab keine ahnung was ich machen muß.

was z.b. muß ich bei domain eingeben…es steht 0 von 10 freigeschaltet.?

muß das bei euch jeder einzeln fragen? oder gibt es eine nette übersicht mit den schritten?

danke for help :slight_smile: sorry keine taste für großbuchstaben

Was willst du denn machen?:stuck_out_tongue: Müssen tust du gar nichts :ps:

eine eigene homepage gestalten

Hast du bereits Html Kenntnisse? Oder andere Programmier Kenntnisse?
Wenn nicht, empfehle ich dir entweder http://de.selfhtml.org/ oder ein CMS, ein leicht zu bedienendes wäre http://www.citus-cms.de grinz
Sonst, an was happerts denn?

was muß ich hier eingeben—wie komm ich zu einer seite um bilder onder sonstwas hochzuladen?

Domain :??? bei allem was ich eingebe kommt : Die genannte Domain ist ungültig

Typ :Heimverzeichnis:

Hi praylive,

zuerst, herzlich Willkommen bei bplaced. Ich würde dir einige Zeilen Text zum Herzen legen, wir haben dafür eine Wiki und in dieser steht eigentlich alles was du für den Start wissen musst.

Beachte, dass wir ein Webspace Hoster sind und kein Baukastenanbieter…

:slight_smile:

also muß ich hier eine vertige kostenpflichtige domain mitbringen und die in dieses feld domain eintragen?

Nein, musst du nicht - du brauchst dort gar nichts eintragen.

Deinen Webspace kannst du über
http://username.bplaced.net
(oder .com/.de) erreichen.

Willkommen bei phpMyAdmin 2.11.2.1

Sprache - Language

Login
Benutzername:
Passwort:

welches passwort?

Das, welches du beim Erstellen der Datenbank angegeben hast …

(Ich fürchte, der Thread könnte lang werden.)

danke dir—ich hatte noch keine daten bank angelegt----is mir ein bisschen zu fremd—da brauch ich mehr zeit für—jetzt hab ich keine zum programmieren. ich verkrümel mich erstmal woanders hin