Neu

also ich bin ganz neu hir.

ich hab keine ahnung wie man das hir alles macht aber bin bereit alles zu lernen.

kann mir jmd alles erklären oder nen link zu ner page geben die es erklärt.

und bitte keine antworten wie :
“du gehörst hir nich her” oder so.

Hi,

du gehörst hier nicht hin !bunny :ps: Nein, scheiss, Herzlich Willkommen :wink:

Ich kann dir da mal zwei Seiten an’s Herz legen, die erste wäre

wiki.bplaced.net/index.php/Hauptseite - dies ist die Wiki von bplaced, da findest viele Anleitungen welche dir helfen sollten

und die zweite ist

filmanleitungen.net/ - da findest Video zu Installationen ect.

Ich hoffe das reicht erstmal, und sonst gibt es ja das Forum, da kannst du jederzeit Fragen :slight_smile:

Joo… und wenn die Supporter nicht mehr weiterwissen (was ich aber mal nicht denke ^^), dann gibts ja noch uns, die bplaced-community :smiley: