Neuanmeldung / Account (Website) / Freischaltung?

Hallo Leute,

erstmal einen schönen Abend alle zusammen.

bplaced.net scheint echt nett zu sein, ich werde in den Tagen meine HP auch mal bei euch hosten.

Eine Frage habe ich jedoch direkt …

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum”

Wie lange dauert es bis ich meine hochgeladenen Datein, in diesem Fall mein Flashintro, angucken kann?

Link: extrasmooth.bplaced.net/projekt/intro.swf

Mit freundlichen Grüßen,

extrasmooth

wann hast du dich den registriert?
ftp ist gleich nach dem ersten login verfügbar - die seite erst ca ne halbe stunde später

& herzlich willkommen bei bplaced.

Hallo Fusion,

danke für die schnelle Resonanz.

Die Seite ist nun verfügbar, coole Sache.

PS: Ich hatte mich vor circa 45 Minuten bei euch registriert.

Klasse, danke nochmals. HP folgt …

mfg, extrasmooth

hi,

dann ist ja alles un bester ordnung :slight_smile:
dies ist am anfang immer so, eine kleine
zeit bis sich alles eingerichtet hat - der
ftp ist hald gleich verfügbar.

wenn noch fragen enstehen dann melde dich
hier im forum oder via support ticket.

cya