Neue Daten hochgeladen aber alte Daten werden angezeigt

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte neue Daten für meine Website hochladen - hat auch wunderbar geklappt. Nur leider werden immer noch die alten Daten angezeigt…
Kontrolliert nochmal, ob die neuen Daten auf den Server sind - alles ok…
Also habe ich den gesamten Cache von meinen Browsern gelöscht. Rechner neu gestartet und geschaut… RICHTIG… Immer noch werden die alten Daten angezeigt. Selbst eine Website, die ich zur Probe draufgespielt hatte, und schon längst wieder gelöscht wurde, wird auch noch angezeigt…
Was ist der Grund dafür? Wird eine Sicherung angelegt und diese Sicherung wird dann immer abgerufen?

LG
IM99

Hi,

wie lautet denn dein bplaced Account name?
ggf. wird dein Server grad gewechselt

lg flo

Hallo

Mein bplaced Account Name ist im99.bplaced.net.

LG IM99

hab ähnliches problem:

hab gestern verschiedene Ordner erstellt und die sind jetzt weg und davor wurden die Änderungen an einer htaccess nicht übernommen…

cybrwushl93.bplaced.net

bei mir is es auch ähnlich, wen ich im ftp sachen hochlade zeigts die auch erst auf dem sever an aber sobald ich den ftp sever aktuallisiere sind die sachen wieder weg.
und ich kann sie selbst wen sie im ftp noch angeszeigt werden nich aufrufen.

black-phoenix.bplaced.net