Neue Festplatte - Anmeldedaten weg

Hallo liebe Gemeinde,

da ich eine neue Festplatte bekommen habe, habe ich nun das Problem das ich mein BuddyW wieder nicht online kriege :neutral_face:

Ich hatte die Einstellungen, aber habe sie mir dummerweise nicht aufgeschrieben. Wenn ich nicht so ungelenkig wäre würde ich versuchen mir selber in den Hintern zu beißen :motz:

Deshalb meine Frage, gibt es hier BuddyW User die mir sagen können was man bei den WEB-Einstellungen nochmal eingeben muss. Ich wäre extrem Dankbar dafür, meine bisherigen Versuche sind leider gescheitert.

LG
Ninielle

hi,

wo genau liegt dein Problem? Kannst du dich nicht mehr in die Administrationsoberfläche einloggen oder brauchst du Hilfe beim Verwalten der Seite?

lg

Sorry, hätte ich dazu schreiben müßen was bei dem Programm klemmt :ps:

Also ich möchte für den Upload per FTP den Zugang wieder einrichten, dafür braucht BuddyW folgenden Daten:
Webadresse
FTP-Host (Serveradresse)
Unterverzeichnis

Username (klar welcher) und Passwort

Leider will der meine bisherigen Daten nicht akzeptieren:

ninielle.beplaced.net
ninielle.beplaced.net
/

Ninielle / PW für die Anmeldung hier (PW für meine FTP Datenbank nimmt er auch nicht)

Irgendwie habe ich das letztes Jahr schon zum laufen bekommen, aber wer rechnet schon damit das einem die Platte ohne Vorwarnung den Dienst quittiert o.0

Also da brauch ich jetzt doch mal einen Scrennshot - ganz erschließt sich mir die Funktion nicht.

gehts denn ohne das falsche „e“ :wink: