Neue Idee für Schnäppchenblog

Hallo liebe bplaced!

Seit einigen Monaten besitze ich schon Goratix.eu wo dort viele Gratisartikel u. Schnäppchen gepostet werden. Da es aber im Internet schon sau viele Schnäppchenblogs gibt, wollte ich euch mal Fragen, was so eine Schnäppchen Homepage bieten muss.

Ich werde jeden einzelnen Vorschlag ans Herz legen und versuchen umsetzten um besser da zu stehen als alle anderen Schnäppchen Blog.

Live Demo: goratix.eu

Webseitenpromo bitte im entsprechenden Bereich.

Mein Tipp: stampfe diesen Mist ein, ist eh sinnlos.

seh ich auch so, der markt ist gesättigt!

Hi 50euros

Bin der gleichen Ansicht wie schoscho und yourtipp - es gibt (zu) viele Anbieter die sich hier tummeln.
Der Markt prakt.ist gesättigt und die Konkurrenz gross siehe:
goratix.eu heute am 8.4.12

«derzeit hat unser Webhoster (PHP-Friends.de) leider ein technisches Problem.
Daher ist diese Website aktuell nicht verfügbar.
Bitte besuche uns bald wieder. Unser Webhoster geht davon aus, die Websites . . .» - ?!

Ich würde mir das nicht antun.
Gruss Marc