Neue Seite: Web-entwicklung.ath.cx

Hallo Leute

Wollt euch heute mal meine Seite http://web-entwicklung.ath.cx vorstellen.
Die Seite geht über Webentwicklung.
Hier gibts verschiedene Themen.
PHP,HTML,Javascript,andere
CSS kommt noch :wink:

Es gibt zwar schon viele Seiten über dieses Thema aber hier ist es etwas anders:
Jeder kann sich registrieren und Themen schreiben.
Also registriert euch und schreibt bis die Tastatur glüht. :wink:
Noch haben wir nicht so viele Einträge, weil bisher nur ich eintrage.

Ich bin jetz nich grad der große Designer also übers Design und so lässt sich noch reden.

Also viel Spaß auf http://web-entwicklung.ath.cx :wink:

MfG

Der_Admin :wink:

Kein richtiges Design. Alles schwarz, ehrlich gesagt hab ich keine Lust die Seite länger als 10 Sekunden offen zu haben.

wie dann ?

Geht mir leider auch so. Was zeichnet dich besonderes aus, wenn du weder über ein vernünftiges Design verfügst (noch nicht), noch über viele Inhalte oder eine besondere Idee? Artikelverzeichnisse, Foren, … haben ja eigentlich das selbe Prinzip. Was zeichnen deine Inhalte aus? Wäre vielleicht gut, wenn du über deine Person, dein Wissen und deine Erfahrungen auf deiner Website etwas schreiben würdest, außerdem muss ich zustimmen, dass es nicht sehr einladend oder freundlich erscheint, die Startseite ist nicht sehr schön, alles ist dunkel… - klingt hart, aber was nicht ist, kann etwas werden. Nur, wie du sagtest, es gibt genug solcher Seiten - auch wenn es doch manchmal schön ist, eine Auswahl zu haben,

[quote]Es gibt zwar schon viele Seiten über dieses Thema aber hier ist es etwas anders:
[/quote]
ähja, stimmt

ach, und das geht bei den paar 1000 anderen Foren zu dem Thema nicht?

Das sieht man … und jetzt mal unter uns Betschwestern:
Wenn man eine Seite mit dem Topic “WEBENTWICKLUNG” präsentiert, sollte man wirklich ein Design benutzen in dem sich das zumindest andeutungsweise wiederspiegelt.