Also wenn jemand noch nee Screencast Idee hat, ich zu eh Ferien und zu vielzeit ![]()
wie wärs mit einem cast wie man bplaced hackt und lahmlegt ![]()
Bessere Idee
: Wie richtet man Joomla ein - und, wie erstellt man die ersten Seiten, etc.
Wie wärs damit??
es gibt verdammt viel was man machen kann, besonders wenn man mal im forum nach häufig gestellten fragen sucht… man könnte klar auch über seo und das zeugs machen aber das thema ist halt bplaced… also ich fände es auch eine gute idee mit dem userbereich und vll. domainaufschaltung usw.
So Kinder ich bins der Peter Lustig und heute zeige ich euch wie ihre einen seite lahmlegt! Ihr geht ein Euren Internetbrowser und geht dort auf die Seite die ihr lahmlegen wollt! Ihr drückt dann ganz oft [F5] und lacht den Serveradmin aus ![]()
gibts leider schon http://filmanleitungen.net/content/view/11/9/lang,german/
http://filmanleitung.bplaced.de/video/wordpress.swf
so
denn misch ich mich mal wieder ein ![]()
also folgendes:
@marc
deine beiden/drei präsentationen sind gut, werd ich auch einbauen, allerdings bitte ich dich den ton noch lauter zu stellen, da es sonst probleme gibt. der ist aktuell ziemlich leise. vllt kannst du da noch was machen.
ansosnten an themen gibt es die gesamte bandbreite, da schränk ich euch nicht ein, solang es im rahmen des urheberrechts bleibt und nichts illegales ist.
ich zieh den content bald auf einen externen server um, da tut aber nichts zur sache bei.
maximal dass die seite schneller ist und ich ie videos bald on stellen werde 
also danke schonmal für eure super mitarbeit
ich hab jetzt ein anderes Porgamm das Flash ausgibt.
Soll ich das iwie configuriren? Also mit Controls oder ohne?
ich schreib dir morgen dazu hab heut leider ein zeit mehr
filmanleitungen.net wird aufgrund vom transferarbeiten nur über filmanleitungen.bplaced.net erreihbar sein
ich bitte um verständnis
nicht schilmm 
es wird sich noch länger herauszögern mit dem umzug, da ungeplante schwierigkeiten aufgetreten sind.
vorläufig wird die funktionierende seite erstmal witer unter filmanleitungen.bplaced.net laufen
sry dafür
again g
[/quote]
sry vor mitte august kann ich nix neues on stellen, ich schreib in 3 wochen klausuren udn muss das ganze system erst neu aufsetzen.
sry dafür
naja ich schreib morgen englisch und dann ist schluss für das Schuljahr
Naja Viel Spaß beim lernen g
na toll 
ich hab jetzt noch knapp 2,5 wochen denn schreib ich an 6 tagen 6 klausuren 
super, ich hab schon seit 7 tagen für 44 tage ferien 
freu dich 
nache klausuren hab ich 5 wochen frei 
Hab noch nen Monat 
Man muss mal ne anleitung machen wie man falsch posted ![]()
Nachdem du die Google und die Bordsuche ignoriert hast (zu viele gute treffer) schreibst du in einem unpassenden forum einen post mit dem Titel ‚PROBLEM‘ und dem inhalt’hab ein problem helfen ihr mich!’.
Der Therad versinkt ja hier ![]()