Neue Videos für Filmanleitungen

Hallo Leute,

in letzter Zeit ist es ruhig geworden um filmanleitungen.net.
dies liegt daran dass mir einfach selbst die zeti fehlt neue videos zu erstellen.
aus diesem grund möchte ich nun euch User ins Spiel bringen und euch dazu auffordern selber videos und anleitungen zu fertigen.
ob in text oder videoform ist egal.
video wäre natürlich noch idealer :wink:
also wer interesse hat kann sich einfach hier im thread oder bei mir per pm, email oder what ever melden und dann sprechen wir durch was zu beachten ist und welches thema geeignet wäre.

ich danke euch schonmal im voraus für euer interesse

gruß comjag

Wenn du sagst, wie man Videos erstellen kann, natürlich alles Freeware :smiley: , dann können wir mal sehen :wink:

da gibt es einige varianten
z.b. mit wink einfach animierte screenshots oder mit ner desktop screening software aufnahmen machen
aber am besten bräuchte ich alle in 640x480 und swf format

debugmode.com/wink/

werde es mir mal heute ansehen! Danke!

jop keine ursache
bei weiteren fragen steh ich bereit

push :ps:

hab mich ja im ICQ schon bereiterklärt :wink:

Da würde auch ich gerne mithelfen.

Welche Themen sind denn noch von Interesse?

Zur Zeit arbeite ich mich ein bisschen in die Google-Maps-Api ein (erste Ergebnisse: http://flynn.bplaced.net/geotrack), spiele mit dem CMS “SNews” herum und bin ziemlich fit, was das Forensystem “Simple Machines” angeht.

Wäre diesbezüglich irgendwas brauchbar?

Grüße,

Flynn

ich würde auch mitmachen.
hast du vllt. ne liste mit themen zu denen man videos machen könnte?

hi freut mich dass sich so viele bereit erklären was zu machen :slight_smile:
also genrell kann zu allem ein video gemacht werden was in richtung homepage/bplaced geht und noch nicht online ist.

genaue rahmenbedingungen für die videos können bei mir erfragt werden.
ich hab schon videos erhalten von marc. diese werd ich noch konvertieren und in die seite einarbeiten. aber aufgrund von zeitknappheit nicht vor dem wochenende.

:wink:

man könnte ja mal ein video zur richtigen nutzung von bplaced machen :smiley:

wenn ich hier so manch einfach zu beantwortende Fragen lese :ps:

müsste man nur miro fragen obs okay is n video
über das system zu machen, wie man es verwenden muss :wink:

Liebe Grüße
Jan

Ein zweistündiges Video zum Support System :ps:

nix support system :ps:
das bleibt intern geheim, da gibs keine infos drüber :p

aber übers UserCP wäre für einige user denke ich schon ganz interessant.

Liebe Grüße
Jan

push

Ich hab mal ein wordpress tut gemacht
PN ist auf dem weg

noch is se aber net da :smiley:

jetzt aber. das uploaden als dateianhang hat ewig gedauert.

Ich hab dann noch eins über BoastMachine aufgenommen

http://filmanleitung.bplaced.de/video/boastmachine.swf

Ah . nicht schelcht! - Werde es vll. bald mal Live ausprobieren!