Neue WebApp: Domain und IP Info

Hallo Leute!

Ich wollte euch meine neue WebApp vorstellen, die WebApp liefert Informationen über Domain und IP Adressen.
Derzeit sind follgende Funktionen bereits verfügbar: Abfrage einer Doamin oder IP Adresse.
Suche nach einen Suchwort: ?q=google
Liste der Top Domain für eine TLD ?tld=com

Ich arbeitet z.Z. an einer Live Suche und an der WhoIs Datenbankabfrage und werde noch weitere Funktionen integrieren, über euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

Die Seite ist sehr schnell und es wird kein Javascript oder Cookie benötigt.

Schreib mir falls ihr eine Idea für eine Funktionen habt oder euch etwas weniger gefällt.

Danke

Tuxy

Es gibt ein Update von domainfo.org und einen noch größeren Datenbestand.
Es wird nun auch die IP/Server Location angezeigt und ein Domain Rank.

hiho

läuft das über eine Datenbank oder gibt’s da auch z.B. eine live whois-Abfrage?

domainfo.org beispielsweise ist gar nicht dabei bei den Ergebnissen :psyc:

Du musst sonst aufpassen, dass bei whois-Abfragen eventuelle limits von whois-Servern nicht überschritten werden, das betrifft eine handvoll domainendungen, und auch, dass die whois-Abfragen nicht ohne ein Captcha oder sowas gehen, das könnte sonst automatisiert missbraucht weren.

Hallo miro!

Die Webseite hat gestern ein Update bekommen, es werden Daten in der Datenbank und eine Anfrage geht an den Whois Server. Beides wird dann Ausgegeben.

Danke für dein Feedback, domainfo.org ist nun in der Datenbank.
Das mit den Captcha ist so eine Sache, werde vielleicht eine Begrenzung pro IP einbauen.