Neuer bplaced banner 125x125px

hi

ich hab da mal was gebastelt :smiley:
einen banner 125x125px, den man unter der navi anbringen könnte
vielleicht gefällt es euch

Ist mir viel zu unscharf. Das kann man gar nicht richtig lesen.

Am unteren Rand sind so schwarze Punkte. Gewollt?

ich kanns ohne Probleme lesen…
aber die Punkte seh ich auch:P

punkte sin weg

nein die waren nicht absicht :ps:

Das “The place for your Webspace” bzw. “TM” kannst du problemlos lesen?? Respekt!

das ist ja schnurz, oder?
hauptsache, die leutz klicken drauf :smiley:

und das wichtigste kann man ja lesen

Das TM schon, aber den Slogan sollte man lesen können.

Das andere kann man alles lesen und das ist für interessierte User wohl das wichtigste. Den Slogan kann man zar nur erahnen, aber der ist ja eh nicht so aussagend wie das andere. Immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und den Button find ich gut genug gelungen. Immerhin macht sich ein User dafür die Mühe !

achso… wegen dem slogan…
tja, bring du mal soviel info auf so ein winziges bildchen, sodass man es noch lesen kann :bandit: !coffee

außerdem kann man den auch noch lesen, wenn man auf bplaced.net ist

den slogan kann ich auch nich lesen… is halt nebensächlich

da gäbe es noch weitere kleinere banner :ps:

grosses kino dmc :ps:

wtf dmc, du verdammter dieb :ps:

das sind die 2 banner vom imghost und der ja-area, sind dort auch irgendwie schon zulange drauf :smiley: xrmb2.net/

ciao

[quote=„miro“]wtf dmc, du verdammter dieb :ps:

das sind die 2 banner vom imghost und der ja-area, sind dort auch irgendwie schon zulange drauf :smiley: xrmb2.net/

ciao[/quote]

bloss die kennt sonst kaum jemand :ps: