Neuer Song auf "bodo.bplaced.net"

Moin,
es gibt einen neuen Song von mir.
" Return to Small Talk"
Anhören oder Downloaden auf:
http://bodo.bplaced.net (…ganz unten auf der Startseite)

cool

find ich geil :smiley:

find ich gar nicht o.O
kann mir jemand einen Direktlink senden?

[quote=“michi7x7”]find ich gar nicht o.O
kann mir jemand einen Direktlink senden?[/quote]

“Return to small talk” hab ich wieder runtergenommen, weil ich doch noch nicht damit zufrieden war :neutral_face:
dafür hab ich den Song “Die Suche” hochgeladen - das ist der Neueste :sunglasses:

hab ihn doch gefunden :smiley:

Cool, bin ja auch Musiker,
ist garnicht so schlecht.

Ich biete ja in meinem Forum den Service an,
dass wir für unsere User kostenlose Musik machen,
die können sie dann als Hintergrund Musik auf Website, VIdeo oderso verwenden.
Ist ein seltener Service.

Aber deine Songs gefallen mir auch.

Sind die 3 Songs alles?

Liebe Grüße
Jan

[quote=„Jan Kaiser“]

Sind die 3 Songs alles?

Jan[/quote]

Ne, das sind nur die Neuesten.

Wenn Du im Menue auf „Anhören“ klickst, kannst Du meine komplette CD „The Art of Fusion“ anhören ( ist jetzt 16 Jahre alt)
…und unter „noch was“ kann man die LP „Unsere Erste“ hören (…die ist jetzt 32 Jahre !! alt, hab ich mit meinem Bruder damals aufgenommen und auf Vinyl-Schallplatte pressen lassen - genauer gesagt auf Schellack :ps: ).

Somit ist mein ganzes musikalisches Leben auf meiner Homepage vertreten.
…und wenn jemand bis 53 zählen kann, ist es leicht auszurechnen wie alt ich mittlerweile bin :smiley:

steht auch im Profil :wink: