Neues Bplaced

Mir gefällt der neue Look sehr gut. Das Control Center ist richtig übersichtlich geworden. Das Ganze sieht nach einer menge Arbeit aus. Ich muss mich noch ein bisschen in der Dokumentation einlesen aber ich sage schonmal Danke für das frische Design und die neuen Einstellmöglichkeiten.

2 Likes

hi

danke :slight_smile:
Ja, war viel zu tun, eine richtig schwere Geburt!

Das Wiki erweitern wir noch bis zum Wochenende, einige Kleinigkeiten haben da nicht so ganz gepasst, weswegen wir es vorab leer gelassen haben.

1 Like

Hm also wenn ich über Smartphone in neue Control Center gehe habe ich vor meinen Domains ein Plus symbol auf dem Laptop wiederrum nicht.

habe https aktiviert aber Backend meiner Website kann ich es nicht aktivieren da gibt es ne feine Fehlermeldung Support ist angeschrieben. Website will nun auch nicht mehr angezeugt werden. Naja werde sie wohl off nehmen müssen…

Mehrmals nun mein Passwort ändern müssen beim control center, weil er es anscheinend nicht nimmt…

@miro was hat es eigentlich mit der Laufzeit auf sich? Ist das die bis zur automatischen Inaktivität oder die bis man irgendwie sein Account verlängern muss. Hab free.

Was mir gerade aufgefallen ist: Im neuen bplaced ist für free-Konten nur noch von 1 GB Webspace die Rede anstatt von 2 GB, oder täusche ich mich?

1 Like

@tobbi2 Ist bei mir auch.

Ja das stimmt, ist denke ich auch so gewollt - ist schließlich bereits auf der Startseite so deklariert.

hallo,

@ScoQuiz, das hat einfach vertragliche Gründe - die automatische Inaktivität gibt es so wie bisher. Also alle 3 Monate ein Login und alles ist okay - die Laufzeit erweitert sich dann automatisch. :slight_smile:

@tobbi2, das ist soweit korrekt so. Beim Freehosting gab es einige Änderungen - 1 GB Speicherplatz, neuste Servertechnologien, komplette Werbefreiheit, PHP-Versionen die selbst gewählt werden können ect. Weitere Infos hier in der Übersicht.

Gruss Sascha

1 Like

Dem kann ich mich anschliessen.
Aber vor allem die Funktionalität ist sehr gut.

Was mir fehlt zum “wunschlos glücklichsein”:

  • kompetente sachliche Antworten auf zu recht gestellte Fragen
  • kein löschen/verschieben “unbequemer” Threads
  • keine sinnlosen Posts/Gelaber ala @Mohyra
  • keine “Schönfärberei”
  • Einhalten von Versprechen und Terminen!!
  • kompetente Aussagen/Argumente der “sieben Blauen”
    und zum Schluss vielleicht noch kostenlose SSL Zertifikate ( ich denke, das wird über kurz oder lang kommen) :slight_smile:

Wenn das alles eintritt: Daumen hoch (ich gebe die Hoffnung nicht auf)

Sehr schön und übersichtlich gestaltet, danke an alle die am Entwicklungsprozess beteiligt waren. :tada:

1 Like

Das kann ich so nur an dich zurück geben. Und ich habe die leise Hoffnung, dass ich dich hier ‘überlebe’.

1 Like

Kostenlose Zertifikate für alle werden nicht kommen, dass wurde in einem anderen Thread bereits erörtert. Abgesehen davon sind die Zertifikate an sich kostenlos, denn der bPlaced-Pro Beitrag, hat sich seit der Zertifikatseinführung auch nicht erhöht. Ich finde das ist auch in Ordnung, dass das nur von bPlaced Pro genutzt werden kann.

Das neu Bplaced ist ja schoen geworden, nun muss man sich erstmal umsehen wo alles geblieben ist was man in den Jahren des hierseins blind gefunden hat, aber alles gut dauert nur seine Zeit
ich habe aber ein Problem, zum einloggen in meinen ACC brauche ich nun meine angemeldete EMail adresse, da ich mehrere besitze kann ich nun nicht mehr sagen welche dazu gehört, vor der Umstellung hat man sich mit dem “namen” seiner Seite bzw seinem regist Namen angemeldet,
Wo finde ich nun welche Email zum Namen gehört?

@Purzely_S, geh einfach auf: https://my.bplaced.net/email-vergessen
Dann findest du die Mail ganz schnell raus :slight_smile:

1 Like

Klasse Tina danke