Neues Dashboard - Bug

Erst mal ein großes Glückwunsch an Bplaced für die gelungene Umstellung. :+1::+1:

Gerade habe ich mich eingeloggt und direkt (auch nach erneutem Cache leeren) einen „CSS“-Bug im Dashboard angetroffen ;).

Kurz:
Wenn ich mit der Maus über einen Menüpunkt (Main-Menü HTML = id="ucp_left") fahre, erscheint die vertikale Scrollbar (disabled), solange ich über einem Menüpunkt bin und wird dann wieder entfernt, wenn ich diesen verlasse. Dies hat zur Folge, das sich das komplette Portal verzieht und somit fast umbrauchbar wird, durch den CSS-„animate“ Effekt, für ca. 600ms.
Das ganze wird via JS inline Style gesetzt.
Hier die Bilder:

Optisch, wenn die Maus über dem linken Hauptmenü ist, bzw. nicht:
Ohne hover: explorer_2018-05-27_08-47-39 Mit Hover: explorer_2018-05-27_08-47-51

Der Fehler kommt durch diese Inline-CSS Änderung:

Mit diesem Browser ist der Fehler aufgetreten (nur mit diesem Browser habe ich das auch getestet)
chrome_2018-05-27_08-49-11

Viele Grüße iCatch

1 Like