Neues Handy

Hallo,
Ich wollte mir ein neues handy zulegen da mein alltes kaputgegangen ist also nur die boxen weil ich bischen rumspielen wollte und es debrandet hab und nen zu lauten treiber für die boxen draufgespielt habe :ps: :ps:

Nun ja ich hab da schon ein paar
discount24.de/multimedia/han … larProduct

discount24.de/multimedia/han … 61304.html

cgi.ebay.de/BlackBerry-8100-PEAR … 240%3A1308

Ich wollte fragen welches ihr am besten findet … :slight_smile:

Oder ob ihr auch ähnliche handys kennt die schön breit xD sind, wlan haben und nen großes display im bereich von 0-200 euro

mfg

http://www.pearl.de/c-409.shtml

Schau mal da, da gibts top handys, zu top preisen!

mfg Jonas

BlackBerry Storm!

was geileres gibts ned…
ups, glaub für 200 kriegste den aber nicht…

Glaub mir, nimm kein LG.
Ich habe ein Handy von LG. Oh Gott das hat vielleicht Leiden xD :smiley:

Nimm auf keinen Fall

BlackBerry 8100 PEARL

Erstens ist die Tastatur nicht “gscheit” zum Tippen, und sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Kugel funktioniert alle 3 Monate nicht gescheit, entweder muss man sie dann einschicken weil sie nur links rechts rauf geht, und nach unten geht es nicht da der taster von der kugel nicht erwischt und es wirkt sehr billig.

Zum LG:

LG ist nur aufs Design aus, Leistung bringt es fast keine von Kratzern etc.

[quote=“wlfs”]Nimm auf keinen Fall

BlackBerry 8100 PEARL

Erstens ist die Tastatur nicht “gscheit” zum Tippen, und sehr gewöhnungsbedürftig.
Die Kugel funktioniert alle 3 Monate nicht gescheit, entweder muss man sie dann einschicken weil sie nur links rechts rauf geht, und nach unten geht es nicht da der taster von der kugel nicht erwischt und es wirkt sehr billig.

[/quote]

daher auch den Storm :wink:

Ok an das blackberry hab ich schon gedacht aber guck mal wie teuer das ist xD

Ich glaube ich nehme das lg das schaut irgendwie am besten aus nicht ?

@NONAME
was ist an lg den schlecht, hatte noch nie eins ?

ABer ich nehme nie wieder sony ericsson,2 handys gehabt eins ist alleine schrott gegangen also der joystick und beim zweiten war ichs

Ich zweifel an dem handy kann das auch laut klingeln ? Also das lgks20

Was bringt einem ein Blackberry, wenn man die ganzen Blackberry Funktion mit Server etc. nicht nutzen kann…? Und für ‘normal’ benutzte Handys find ich sie dan doch zu teuer…

das setzt es halt vorraus, ich kanns nutzen - bin topzufrieden.

ich hab mir ein schrotthandy gehoholt wo man wirklich nur drauf telefonieren kann… und einen ipod touch 2. generation mit 8 gb bin völlig zufrieden :stuck_out_tongue:

[quote=“Sonny”]Ok an das blackberry hab ich schon gedacht aber guck mal wie teuer das ist xD

Ich glaube ich nehme das lg das schaut irgendwie am besten aus nicht ?

@NONAME
was ist an lg den schlecht, hatte noch nie eins ?

ABer ich nehme nie wieder sony ericsson,2 handys gehabt eins ist alleine schrott gegangen also der joystick und beim zweiten war ichs

Ich zweifel an dem handy kann das auch laut klingeln ? Also das lgks20[/quote]
Hattest du schon einmal ein Samsung, vielleicht wäre das Samsung SGH-F480 für dich interressant, der kleine Bruder vom Omnia. Kosten ca. 300 Euro (gibts sicher auch billiger) besteht aus einem 2,8 Zoll touchscreen mit 5 Megapixxel kamera.

Danke aber das habe ich schon gesehen hat leider kein wlan aber egal hab mein traumhändy

LG KS20 muss nur noch 4 wochen warten wie hält man sowas auss AHHHHHHH :ps: :ps: :ps: :ps:

MFG

Wie ist das eigentlich mit dem Vertrag.
Man nehme den Fall, dass man eine Sim-Karte zum Aufladen hat. Angehöriger steht laut Vertrag nigelnagelneues schickes Nokia Handy zu (vetrag O2). Glücklicherweise würde man nach einem Deal das neue Handy bekommen, weil die Person ein gutes hat. Wird das neue Handy mit meiner SIM-Karte funktionieren (T-Mobile (D) debitel)

Danke

Das müsste in der Beschreibung drin stehen. Sollte es ein Sim-Lock haben, dann können meist nur Karten von exakt diesem Anbieter in Verbindung mit dem Handy benutzt werden, ist das nicht der Fall, kann dort jede Karte eingesetzt werden.

Nach einem vertrag ist eigentlich alles offen entweder vertrags verlängerung neues handy
Vertrags wechsel, oder auf sim karte umsteigen

Bei einem sim lock ist das halt einfach so für 2jahre nur die o2 karte drin sein kann und alles andere geht nicht, kann man aber locker wegmachen :wink:

Der schlüssen ist hier flashen, in aldi süd österreich oder so gabs mal ne werbung für leute denen das zu gefährlich ist selber wegzumachen da es bei anfängern riskant werden kann weil das handy im arsch gehen kann… Kostet ca. 5-10 euro in österreich (da ist es noch in der grauen zone) in deutschland ist das verboten und solche shops gibts hier nicht.
Ich bin auch manchmal in Polen da hab ich mal früher mein handy entsimlocken lassen für 30 zloty (richtig ? :smiley: ).Aber wie gesagt wenn man sich die anleitungen genau anguckt und keine lauteren musik treiber,kamera treiber usw (wie ich :ps: :ps: ) Kann auch nichts schief gehen.Wenn man sich mit dem flashen beschäftigt kann man tolle dinge damit machen zb. das k800i zum k810i machen (alles aber nur spielereien)…
Ich werde wohl bald mein lg ks20 mit windows mobile 6.0 auf windows mobile 6.1 flashen hab schon nen tut die treiber lass ich aber weg :ps: Und lass den rest normal

mfg

Kann das sein ?

specialphones.eu/en/store/Exclusive_phones

Ich glaube nicht denn das iphone kann doch net 240 euro kosten oder der htc touch diamond nur 190 oder ??

mfg

uärks… ein klassenkamerad von mir hat auch so n teil von LG, das mich so richtig umhaut
(aber nicht weil es so gut ist, sondern weil es :astonished: etwas billig ist, abgesehen von der
kamera). die bedienung mit den fingern läuft nicht gut, da braucht man häufig einen stift ( :ps: ) und wie das ganze mit windows mobile gemacht ist bringt mich zu kotzen, wenn ich das
mit meinem iPhone vergleiche. die bedienung ist einfach nicht durchdacht.
während ich bei einer liste einfach so scrollen kann, wie wenn ich ein blatt nach oben
schieben würde, muss der noch auf einen pfeil zielen, um nach unten oder nach oben zu
kommen. da das teil keinen multitouch hat kann man auch nicht so komfortabel zoomen (mit
zwei fingern), sonder muss ins menü gehen und aufs plus klicken (ROFL).
und ich könnte weiterhin noch etwas über die bedienung läst… ähm nicht so gut reden, da sie
einfach ein schrott ist, wenn man sie mit dem iPhone vergleicht.
da mag die kamera besser sein, aber der rest überzeugt mich überhaupt nicht. zudem hat man
beim iPhone die möglichkeit, es mit viiiiiiielen programmen nachzurüsten, man hat gps und den
geilsten browser, den ich je auf einem mobile device gesehen hab.

etwas besseres darf ruhig auch etwas mehr kosten :wink:

greez,
mmemichi

ja ich ewis das dass iphone besser ist, ist ja auch klar aber ich hab nicht so viel geld… ^^

Aber sonst ist es doch gut für den preis ?
Ich könnte mir auch den ipod touch holen aber ich brauch ein handy ^^

Man merkt du bist ein apple fan und so kann man nicht ganz auf die kritik vertrauen da du immer apple bevorzugen wirst :wink:

Achja kannst du dir das handy mal ausleihen und bischen testen ob man wenigstens normal surfen kann icq geht und so ? Mit opera mobile für windows mobile sollte das surfen viel besser sein

hi,

es kommt immer darauf an, wofür man ein handy oder smartphone wirklich braucht. ich
selber bevorzuge momentan das iPhone, weil es mich bis jetzt am meisten überzeugen konnte

  • ich hatte vorher kein anderes Produkt von Apple (naja, den iPod touch, aber das war eher
    ein fehlkauf, da ich danach das iPhone kaufte… naja, ferienjob-geld war schnell weg).

naja, für den preis, ob es gut ist… jaja, aber LG ist da nicht so die marke, die ich als erstes
betrachten würde - dann noch eher samsung oder etwas aus dem hause sony, wenn ich mal
ehrlich bin - von mir aus auch nokia, aber die wollten mir nie recht gefallen.
devices mit windows mobile sind leider nicht besonders gut, auch wegen der stabilität. klar,
das ist mittlerweile viel besser als bei den anfängen von wm, aber ich muss nochmals sagen,
dass mich so was nie überzeugen konnte. wenn man sich dauernd durch menüs und
irgendwelches zeug durchjonglieren muss, dann hat das für mich jemand gemacht, der nicht
viel von einer benutzerfreundlichen bedienung versteht.
apple ist da einfach einen schritt voraus, aber wenn du sagst, dass du das geld nicht
hättest, dann muss ich das ja nicht weiter andeuten.
einen iPod touch kaufen, wär sicher eine alternative, und wenn du dein handy wirklich nur
fürs telefonieren und sms schreiben brauchst, dann genügt auch ein handy einer tieferen
preisklasse, das dann nun mal etwas weniger bieten wird, aber die grundfunktionen kann
auch schon ein 100€-Handy liefern.
aber eben, es kommt immer darauf an, wofür man das teil braucht. ich brauche es viel,
wegen des mobilen internets.
bei den LG-Modellen habe ich noch nicht so genau gesehen, wie das dort so geht mit
browsen etc. aber bestimmt geht das nicht so komfortabel, wie beim iPhone - wegen des
nicht vorhandenen multitouch-screens.
opera selber ist super, das muss man schon sagen und ich verstehe apple überhaupt nicht,
dass sie keine anderen browser aufs iPhone / iPod touch lassen wollen. firefox oder opera
wären eine echte bereicherung für die geräte. adobe wollte sogar flash bringen, apple hat
jedoch immer noch kein ja-wort gegeben.
da bin ich froh, dass ich geräte mit jailbreak habe, womit ich selber bestimmen kann, was da
drauf kommt und nicht auf apple angewiesen bin eigentlich, denn über cydia könnte man
genau solche programme verbreiten, die es nicht in die appstore schaffen oder, für die es zu
teuer ist, wenn man gebühren an apple zahlen muss etc.

wie auch immer, noch zu deinem vorschlag, das handy des kollegens auszuleihen;
geht leider nicht besonders gut, da dieser das nicht wollen würde (und ich das eigentlich
nur schon aus prinzip nicht machen will). zudem ist der nicht gerade mein freund, sondern
eher einfach in der selben klasse. aber das ist wieder ne andere geschichte :ps:

greez,
mmemichi

Sorry aber ich kapiere das nicht hier kostet das iphone auch nur 240 euro
kalaydo.de/iad/bap/object?ka … PC-Local24

wie kan dass sein ? wo ist der hacken ?