Neues Mutter-Brett: Sapphire Pure Black AMD 990FX - Kaufen?

Hallihallo! :slight_smile:

Ich brauche ein neues Mainboard da mir dass alte zu viele Macken hat! (Audio fehler, USB Fehler, SATA Probleme)

Jetzt habe ich mich auf MindFactory ein wenig erkundigt und ich schwanke zwischen Gigabyte und Sapphire!

Link: Klick Mich!

Was mir an beiden gefällt: KEIN UEFI! Sondern ein gutes altes AMI BIOS :p
Der Chipsatz ist ja auch Super! :slight_smile: 990FX!
Zum Einsatz kommt auf dem Mobo mein AMD Phenom II 955 Black Edition

Was haltet ihr von dem Mutter-Brett? :smiley:
Was mich auch noch interessieren würde: denkt ihr ich kann weiterhin meinen OCZ Gold 1333er RAM trotzdem noch auf dem Teil nutzen?.. Ich möchte ihn nicht missen… Ich liebe diese RAM Riegel! :smiley:

LG,
Euer Stories Writer

Abend.
Was ist das denn genau für ram? (Auf ocztechnology.com gibts keinen 1333er)
MB: Ich hab mir mal nur die angaben von der Seite dort angesehen. Es macht soweit einen guten eindruck, jedoch würde ich mir mal noch ein paar testberichte anschauen. Ich kucke auch nochmal nach mehr infos zum Board. :ps:

Biss später

[quote=„harry01“]Abend.
Was ist das denn genau für ram? (Auf ocztechnology.com gibts keinen 1333er)
MB: Ich hab mir mal nur die angaben von der Seite dort angesehen. Es macht soweit einen guten eindruck, jedoch würde ich mir mal noch ein paar testberichte anschauen. Ich kucke auch nochmal nach mehr infos zum Board. :ps:

Biss später[/quote]

Jap, den OCZ Gold 1333 Ram gibt es nicht mehr :slight_smile:
Ich hab einen der letzten^^ Der war sogar mal eine Weile ziemlich was Wert :ps:

Testberichte? Habe ich schon ein paar angesehen.

Aber ich denke etwas besseres gefunden zu haben: www2.hardwareversand.de/articled … 232&apop=5

was fürn zufall, genau dass wollte ich mir auch mal kaufen :nutz:
War mir aber zu teuer :cry:
Das ist relativ gut soweit ich das noch weiß

[quote=„harry01“]was fürn zufall, genau dass wollte ich mir auch mal kaufen :nutz:
War mir aber zu teuer :cry:
Das ist relativ gut soweit ich das noch weiß[/quote]

Jap, ist wirklich leider ein wenig teuer :susp:

Vor Kurzem dieses hier ergattert! Klick. Les dir mal die Facts durch, bin überaus zufrieden!

Das ist aber für Intel^^