Neues Passwort wird nicht gesetzt

Hallo liebe Community,

leider habe ich das Passwort für den Login bei bplaced verloren, habe gleich ein neues angefordert. In der Mail die Anforderung bestätigt und dann habe ich versucht mich mit dem neuen Passwort anzumelden.

Ohne Erfolg.

Also habe ich noch ein zweites Mal ein neues Passwort angefordert, wieder eines erhalten und ausprobiert, auch ohne Erfolg.

Warum will denn das bei mir nicht funktionieren?

Mit freundlichen Grüße,

MaxT :wink:

Dann musst du das mit einem Staff bzw. per Mail mit Miro klären

Vielen Dank, ich habe mal DMC angeschrieben, Miro kann man leider über die Mitgliederliste nicht per PN oder Mail kontaktieren.

OK, das problem hat sich gelößt, scheint irgendwie etwas träge zu sein die Sache. Nach gut 30 Minuten konnte ich mich mit dem neuen passwort einloggen. :wink: