Neues phpMyAdmin im Einsatz


#1

hallo,

ab nun ist die neueste phpMyAdmin-Version 3.3 bei bplaced verfügbar und ersetzt damit die in die Jahre gekommene ältere Version 2.1.

Abgesehen von einigen Fehlern, die in der alten Version noch zu verzeichnen waren, ist die neue durchaus um eine Menge Features erweitert worden, als auch in der Stabilität und Zuverlässigkeit bei der Benutzung.

Neue Kernpunkte sind unter Anderem:

  • auswählbare Partitionierung von Tabellen
  • Synchronisierung von Daten und Strukturen zwischen verschiedenen Servern (zB. für einen leichteren Umzug)
  • bessere Unterstützung unserer aktuellen MySQL-Versionen

Sollte es mit der neuen Version zu Problemen kommen, dann bitte nicht mit deren Erwähnung (in einem neuen Thread) zögern, nach diversen Tests erwarten wir jedoch keinerlei Stress :sunglasses:

ciao


#2

hola,

seit Kurzem ist erneut eine brandneue Version von phpMyAdmin im Einsatz; aus der Serie 3.4, mit neuem Design und jeder Menge neuer Funktionen.

Soweit vorab getestet, funktioniert die neue Version ohne Schwierigkeiten - sollte es etwas zu bemängeln geben, dann bitte in einem neuen Thread erwähnen.

ciao