Neues Problem

danke für die Hilfe
ich habs aber jetzt anders erledigt: Drupal in neuester version draufinstallieren. hab jetzt nur noch ein Problem(ist aber hier off-topic):

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen; werd daraus nämlich überhaupt nicht schlau.

MaR-V_iN

Die Funktion, mit der man auf externe Webseiten zugreifen kann ist hier deaktiviert. Wann sie aktiviert wird, steht nicht fest (frag auch nicht nach). Die Meldung teilt dir nur mit, dass dein drupal nicht auf externe Webseiten zugreifen kann.

achso dachte vll das könnte mit dem Fehler zusammenhängen das bei mir das Color-Modul nicht funktioniert??? aber das werde ich wohl besser bei einer der drupalseiten fragen woran es liegt…

Mar_v-iN

Hi,

gibt es hier soweit schon news ? weil ich denke wenn man keinen “http request” hat, könnten einige module nicht korrekt laufen, oder ?

mfg

Das ist doch gerade ein sehr aktuelles Thema, mich wundert es, dass du noch nichts mitbekommen hast :wink:
Über bplaced PRO kannst du dir (bald) die Zugriffe kaufen
oder du wechselst zu square7 (dort ist es kostenlos aber werbefinanziert)

oo ja. es gibt ja seid kurzem das PRO angebot. danke für die info nochmal :slight_smile: