Neuling braucht Infos

Hallo.
Bin neu bei bplaced. Verstehe nicht, warum meine index.html auf bplaced nicht erscheint. Verbunden bin ich per FTP Programm. Hochgeladen wurde sie auch.

Hallo,

möglicherweise zu ungeduldig oder in den falschen Bereich geladen.
Wie lautet denn dein Benutzername bzw. die URL zur Seite?
Wohin hast du die Datei denn hin geladen? In den www Ordner?

Beachte, nach der Registrierung kann es bis zu 30 Minuten dauern, ehe du via http Zugriff hast. ggf. Browsercache löschen.

GruĂź Tobias

Registriert hatte ich mich vor 2 Tagen. Von Ungeduld kann ich daher nicht sprechen. Höchstens von Unkenntnis. Daher dieses Mail.
Benutzername lautet auf apaleo.
Der index.html ist via ftp programm ersichtlich, u.z. kommt erst der www Ordner, darunter index.html und dann die Willkommens txt.

Gruss
Alex

hallo,

alle deine Daten müssen in das www-Verzeichnis, denn dieses ist das öffentliche Verzeichnis welches der Ausgabe deines Webspaces entspricht. Deine Daten liegen aktuell im nicht öffentlichen Verzeichnis „/“, dementsprechend können sie auch nicht aufgerufen werden.

Verschiebe einfach alle deine Daten via FTP in das www-Verzeichnis, dann klappt auch der Aufruf deiner Index-Datei. :wink:

1 Like