Neuregistrierung ständig geschlossen?

Hallo zusammen,
erstmal danke für das tolle Hosting Angebot =)
Bester Free Hosting Service, den ich je gesehen habe :slight_smile:

Nun aber zu meiner Frage:
ich versuche nun schon seit einigen Tagen mir ein Account bei bplaced zuzulegen, allerdings sind ständig die Neuregistrierungen geschlossen :frowning:
Ich schau eigentlich täglich vorbei nachdem ich von der Schule zurück bin (~2-4 Uhr), allerdings bekomme ich immer gesagt, dass ich es am nächsten Tag nochmal versuchen sollte :neutral_face:

Ist das normal, herrscht wirklich so viel Andrang? Oder ist das irgendein anderer Fehler?

mfg und danke fürs Antworten,
Vuze

Zu diesem Zeitpunkt funktionierts bei mir einwandfrei, versuchs doch bitte jetzt :wink:

Nein, geht leider nicht :frowning:
EDIT: Habs jetz auch schon in allen bei mir installierten Browsern versucht (FF, IE, Safari). Wär vielleicht wer so nett sich für mich anzumelden? (E-Mail Adresse per PN)

EDIT2: Hat sicher erledigt ^^ Gerade eben gings :smiley: