Newsletter Mai

Schick schick euer newsletter vom mai (bplaced.net/?handler=nmay18th)->bitte einloggen
die neuerungen sind ja nun über einen längeren zeitraum zusammen gekommen, trotzdem gut wegen der übersichtlichkeit.
respekt zu dem wachstum :smiley:
ich würd mal sagen :bp: rockt und ich bedank mich auch recht herzlich bei miro und den anderen für die super Zeit bisher.
Auf ein möcht ich noch anstoßen
[size=150]bplaced forever[/size]

Coole sache.

@comjag: bitte nimm die vielen bplaced Smilies raus. Einer tut es auch :slight_smile:

Sehr gelungen :smiley:

Das geplante Wachstum… war das wirklich so geplant? Ich meine, ein Freehoster ohne Werbung und ohne irgendwelche Limits? Und was bedeuten die beiden „Einbrüche“ im realen Wachstum?

Sollen wir jetzt echt alle beim Spammen helfen? :ps:

ich glaub die einbrüche waren zu zeiten als gestoppt werden musste

Das dachte ich auch, aber es hieß, dass die Server einige Stunden ausgefallen sind. Dass das so sichtbar ist, verwundert mich [würde mich verwundern o.0]

die Registrierung war 2mal mehrere Tage zu :wink:

Ok, dann :smiley:
Stimmt, jetzt wo dus sagst…

ne, ich hab nie wirklich mehr als 10 000 leute nach einem jahr geplant…dass das so explodiert ist hat alle erwartungen komplett übertroffen. geplant war ja ansich, wenigstens 6 monate mit 2 servern auszukommen…nun sind es 7 bis heute, der 8 server ist bereits unterwegs…das wird auch immer teurer :ps:

die entwicklung über das reale wachstum ist aus den tatsächlichen daten ermittelt, die kurve wird da flacher, als die registrierungen geschlossen waren - da war ja kein anstieg möglich. wichtig war mir eher auch, mal das mit 64MB memory_limit und 12sek ausführungszeit zu nennen - das ist schon seit einer weile so, irgendwie hats aber niemand im forum erwähnt :wink:

ciao

miro hat wohl dasAss ausm ärmel geschüttelt :ps:

Wow, hat Spaß gemacht den Newsletter zu lesen. Und die Änderungen
gefallen mir auch gut - Weiter so! :wink:

Erstmal vielen Dank für den SUPER Service und dieses klasse Angebot hier !!! Ihr macht Sachen möglich da wird bestimmt so mancher Paid-Space Anbieter neidisch… Echt Respekt!!

[quote=„miro“]… der 8 server ist bereits unterwegs…das wird auch immer teurer :ps:

ciao[/quote]

Aber auf das Zitat oben bezogen, bleibt es denn weiterhin für dich finanzierbar miro? Ich kenne die Diskussionen im Forum schon und will so eine hier nicht auslösen …aber bleibt es denn bezahlbar?

hi,

erstmal ein [size=150]fettes Danke an miro[/size]! Die Leistungen, die du gemacht hast
sind einfach der Oberhammer!
Da kann man bloss :hail: :hail: :wink:.

@schnurp:
Soviel ich weiss ist die Finanzierung momentan noch überhaupt kein Problem, weil miro alles so
optimal ausnutzt, darüber müssen wir uns momentan keine grossen Sorgen machen.

greez,
mmemichi

Wo kann ich den Newsletter lesen?

danke miro, dass es endlich mal so eine Übersicht gibt, was passiert :hail: :hail: :hail:

Bin jetzt seit Dezember dabei…und war bisher jeden Tag voll zufrieden…bplaced ist der beste Hoster der Welt…<- ja das mein ich ernst…was mir aber auch Sorgen bereitet sind eure Kosten…denn wenn die Userzahlen genauso weiter steigen, dann wird dass wohl mit dem Werbegeld nicht mehr finanzierbar werden…ich möchte nur darauf hinweisen…nicht dass es in einem halben Jahr sehr eng wird…vgl. uttx.net

Die Neuerungen bezüglich des memory_limit finde ich auch klasse, da dadurch auch meine Gallery wieder weiterausholhen kann beim Upload und Bildbearbeitung. Vielen Dank :hail: :hail:

Auf weitere erfolgreiche Zeiten bei bplaced :smiley:

im UCP
direkt auf der startseite

bezüglich finanzierung müsst ihr euch keine sorgen machen.

worst case: notbremse, d.h. reg schliessen und vorläufig keine weiteren server bestellen. die finanzierung der server die jetzt laufen ist auf jeden fall gesichtert… also wenn sich überhaupt irgendjemand sorgen machen müsste, sind es leute die sich noch nicht registriert haben :ps:

ausserdem haben wir schon pläne wie wir das angebot ausweiten können und uns weitere (werbe)einnahmequllen sichern können. aber dazu in ferner zukunft mehr… :wink:

wenn ihr bplaced aktiv unterstützen wollt, könnt ihr miro entweder ne kiste jägermeister schicken oder alternativ ihm ne spende über paypal zukommen lassen, so als kleiner motivationsschub :smiley:

[quote=“DMC”]
ausserdem haben wir schon pläne wie wir das angebot ausweiten können und uns weitere (werbe)einnahmequllen sichern können. aber dazu in ferner zukunft mehr… :wink:
:smiley:[/quote]

Das heisst hoffentlich nicht, dass wir Zwangswerbung bekommen oder? Dann lieber freiwillig und man kann selbst entscheiden wo man es einbindet!

Cooler newsletter… sieht professionell aus :ps:
:hail: :bp:

[quote=„Simi“]sieht professionell aus :ps: [/quote]Er sieht nicht nur professionell aus er ist (in meinen Augen) auch professionell :ps:

einfach nur TOP,
danke miro