Newsletter Script

Kann einer von euch vielleicht ein brauchbares newsletter script empfehlen das auf bplaced lauffähig ist?

Meine Ansprüche sind eigentlich nicht sehr hoch, und ich erwarte vorerst auch keine >100 Nutzer, so das theoretisch ne php mail() Schleife reichen würde, aber das is natürlich weder performant noch schön :wink:

Gruß
glurpsch

Da wirste auch nicht dran vorbeikommen.
Jedes Newsletter-Script ist gleich - Es versendet email’s und das wars.

mfg

oh, ich schreibe grade so ein system, wenns fertig ist (kann noch ne zeit dauern, beimir laufen grade 4 sachen parallel, sag ich bescheid.
Zählt eine mail, die an meherere Benutzer geht eigentlich als eine verschickte e-mail, oder wird für jeden benutzer gezählt?
(ich meine nich Cc, sondern mehrere Adressen als Empfänger (die einzelnen Adressen dürfen anderen Empfängern ersichtlich sein, ist eine geschlossene Gemeinschaft, jeder kennt Jeden.)