Newsletter-Software erlaubt?

Hallo ich würde gerne fragen ob eine Newslettersoftware a´la http://www.xiopo.de/1l22-free-newsletter-software-download-kostenlose-newsletter-software-download-newsletter-freeware-download.html erlaubt ist.

Ich würde diese Software höchstens alle zwei-drei Wochen einsetzen, vorzüglich nachts.

Dazu benötige ich folgende Voraussetzungen:

“Auf dem Webspace bzw. Server muss ein korrekt konfigurierter Mail-Transfer-Agent zur Verfügung stehen und für PHP nutzbar sein. (In der Regel ist ein solcher MTA standardmäßig installiert)
Hinweis: XiopoNewsmailer soll nicht im PHP Safe_Mode betrieben werden, da dies zu Problemen führen kann.”

Sind dieserüberhaupt gegeben bzw. konfigurierbar?

Vielen Dank inzwischen

Olli

Hallo Olli,

ja, ist kein Problem. :wink:
Bei uns steht dir zum Mail Versand mail() zur Verfügung, du kannst täglich 100 Mails versenden. Solltest du mehr brauchen kannst du auch das Support Team via Support System kontaktieren.

Gruss

Hi,

erlaub ja würd ich schon sagen…

php mail(); vorhanden

safe_mode = off

lg flo

//Edit: too slow

hallo,

natürlich, wieso auch nicht. Beachte jedoch das im Benutzermenü gelistete Mailkontingent.
safe-mode ist klarerweise nicht aktiv, was so auch ok ist. Für ein höheres Emailkontingent steht Dir bplaced pro zur Verfügung.

ciao

Ist das wirklich erlaubt weil ich habe um die 100 midglieder und ich habe 100 mails dann gesendet. was kam darauf? bplaced sperrk account, aber ist alles gut ich habe den support angeschrieben und die haben mir alles wieder freigeschaltet, ich werde das mir mal merken das ich da pro tag höchstens 10 mails oder so sende :slight_smile:

  • Danke aber auch für die info :slight_smile: bis bald :slight_smile:

hi

also wenn so eine Sperre erfolgte, dann erfolgt sie auch nicht wieder - da gibt es einige heuristische Annahmen (zB. immer gleicher Text, viele verschiedene Links, immer-gleiche Empfänger, usw…), die feststellen, ob es sich um Spam halten könnte. Daher wurde hier nur vorsorglich deaktiviert.

ciao

jap, aber nun mal angenommen, das ich eine Support Mail habe an die täglich wenn Fehler auftreten eine Mail geht, das kann auch passieren, das es schon mal 100 am stück sind, aber ich meine wenn es immer an die Support-Mail von mir geht ist das doch ok oder? kann man da nicht irgendeine Ausnahme machen???