Newsletterfunktion in Joomla

hi

Gibt es in Joomla eine Newsletter Funktion?
Ihr wisst schon: Man gibt in Joomla die Nachricht ein die dann automatsch an alle
die sich über die Website dafür angemeldet haben versendet wird.
Naja wenns das bei Joomla nicht gibt wo dann?

hi es gibt für joomla genug erweiterungen, ich denk mal da gibs auch gute für deinen zweck
schau mal auf joomla.org

Gibt bei Joomla sogar ne Mass Mail Funktion die schon eingebaut ist. Sendet dann die Email an alle angemeldeten User. Relativ einfach zu bedienen.

joomlaos.de/option,com_remos … id,77.html

[quote]hi es gibt für joomla genug erweiterungen, ich denk mal da gibs auch gute für deinen zweck
schau mal auf joomla.org[/quote]
Quatsch, du brauchst gar keine Komponenten runterladen :slight_smile:
Bei Joomla! 1.0 im Backend -> Components -> Mass Mail
Bei Joomla! 1.5 im Backend -> Werkzeuge -> Massenmail

Gruß,
TrekWork