Nextgen Gallery Lightbox

Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Auf meiner Wordpressseite habe ich das Nextgen Gallery-Plugin.
Leider funktioniert in der Slideshow kein Lightbox- oder anderer Effekt. Habe verschiedene Plugin-Versionen probiert, 2.xx . Bin nun wieder auf 1.9.13, da ich gehört habe, es gibt bei 2.xx Probleme.
Habe alle Gallery-Einstellungen durch. Was kann ich tun?

Hoi,

völlig normal das in der Slideshow keine Lightbox oder andere Effekte funktionieren. Das geht nur wenn du wieder auf normale Ansicht umschaltest…

Entschuldige die verspätete Antwort.

Lieben Gruß

Danke für die Antwort.
Ich meinte, daß die Slideshow z.B. innerhalb eines abgedunkelten Fensters abläuft, mit Start-/Stopbuttons.
Gruß

Hm. Hast dir mal angeschaut ob vielleicht eine Fläche darüber liegt?

Hoi,

völlig normal das in der Slideshow keine Lightbox oder andere Effekte funktionieren. Das geht nur wenn du wieder auf normale Ansicht umschaltest…