Nichts speicherbar

also ich hab folgendes problem:

seit einiger zeit bemerk ich das ich auf meiner page nichts mehr speichern kann. ich versuchs in meinem wiki aber bei Firefox bleibt die seite dann danach weiß und bei Safari kommt irgendein anderer fehler (genauso bei Opera)
das nervt mit der zeit echt und das wollt ich mal fragen ob man das irgendwie beheben könnte das alles wieder normal funktioniert weil auf allen anderen hostern funktionierte das bei mir immer …

hi,

wie willst du denn daten auf deinem webspace speichern? nicht per FTP?
und poste uns bitte den error und deinen usernamen, damit wir dir weiterhelfen können.

greez,
mmemichi

[quote=“mmemichi”]hi,

wie willst du denn daten auf deinem webspace speichern? nicht per FTP?
und poste uns bitte den error und deinen usernamen, damit wir dir weiterhelfen können.

greez,
mmemichi[/quote]

also der upload und so per ftp macht ja kein problem da funktioniert alles perfekt
nur wenn ich jetzt z.B. in meinem wiki einen etwas größeren eintrag schreiben will bleibt bei Firefox dieSeite weiß und bei safari und Opera kommt irgendwas mit vorschau und das lässt sich nicht speichern

und mein username is deluxegamer

kann mir niemand helfen? …

also kann mir nu wer helfen oder nich? …

irgendwie fühlt man sich allein gelassen :neutral_face:

Wahrscheinlich hat niemand auch nur einen blassen Dunst, was da falsch laufen könnte…

Ein Link oder eine Seite wo man das Problem nachvollziehen kann währe evtl.hilfreich.