NightWinx

Jetzt mal nur was für Winxfans…falls ihr mal Lust hättet könntet ihr ja meine site besuchen: nightwinx.de.vu
Ich würde mich sehr über besuche und Gästebucheinträge freuen. Falls die oben gennante URL wegen einem Serverausfall der Domain nicht geht versucht es doch mal mit der hier:
nightwinx.oyla.de
Achja wäre nett wenn ihr unter Fragen und so mal meinen anderen Beitrag anseht, ich brauche da nehmlich hilfe.

Das Thema ist nicht wirklich mein Ding. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass du die Seite mit Frames aufgebaut hast. Das würde ich ändern. Das Design passt sicher mal zum Inhalt.

Mach weiter so. :sunglasses:

MFG

Hey, find das Design echt interessant gewählt, allerdings würde ich es nochmal überarbeiten (abgesehen von den frames), weil wenn ich mit meinen 1900x1200pixeln Auflösung deine Seite anschaue, dann sehe ich dein Design fast 3 mal.
Das heißt es wiederholt sich nach rechts hin und das sieht nicht so schön aus =]