Nintendohackz.1x.to ;-) Dein Wii Forum /Support und mehr

ich meine damit die posts erstmal :wink: also die news ich mach auch noch die welcome box

Das ist doch das erste, das man liest. Wenn das sooo aussieht…

Welchen style findet ihr besser den schwarzen der davor da war oder den jetzigen ?
http://nintendohackz.bplaced.net/phpBB3/portal.php?sid=fd6ba9224487d6bbd4efd8f341cf1258

nintendohackz.bplaced.net/phpBB3 … f7cc6edc04

Warum gibts du da denn jetzt schon wieder Anleitungen zu Modchips oder erklärst welche Vor- und Nachteile die einzelnen haben? Damit regst du die Leute doch nur zum Kaufen an und das Illegale wird gefördert. Zumal dieser Text wahrscheinlich noch ohne Erlaubnis aus dem gulli board kopiert worden ist.

ertsmal würde ich hier bischen aufpassen -.-
Modchips zu beschreiben und vorteile nachteile zu schreiben darf ich,es ist nix illegales einen modchip zu besitzen was man damit macht ist einem selbstüberlasen und kannst du nicht lesen ich habe geschrieben welcher style denn jezt besser ist :morgen:
solange ich nicht erkläre wie man damit raubkopien abspielt, wo man diese kriegt und so darf ich mein forum behalten…Ich hab sogar miro per pm gefragt,wenn er mir irgendwann sagt lösch das dann mach ich das

Back to topic pleaser

warum soll denn der Beitrag von janbender off topic gewesen sein?
in diesem Thread geht es um Meinungen und Feedback zu Nintendohackz, oder täusche ich mich da?
Und, ja, Modchips an sich sind nicht illegal, trotzdem stört es ein bisschen das “alles legal” image dass in deinem 1. Post rübergebracht wird.
Denn: Was macht man denn heutzutage mit nem Modchip für Wii, außer SKs abspielen? Gamecube Homebrew??

und dann bliebe natürlich noch…
board.gulli.com/thread/691656-wi … -homebrew/
hatte jetzt keine Quellenangabe gesehen bei dir im Forum (wenn doch eine da war tuts mir leid)

und zu deiner Frage: ich finde das helle design etwas besser

Ehm naja ok …
Aber solange ich keine Support dazu gebe ist es auch egal :wink:

Wenn du miro gefragt hast, ob du es darfst, ok.

Trotzdem kopiert man nicht einfach selber Texte, die andere mit viel Mühe geschrieben haben. Und ganz schlimm noch ohne Quellenangabe (wusste ich es doch, dass ich das schonmal irgendwo gesehen hatte).

Und ich wette mir die, dass so bald eine größere Community die ersten Fragen zu den Modchips kommen werden und was nicht klappt usw. Und ich wette auch, dass andere User helfen werden, auch wenn es nicht gerade du bist.

Ich würde die Modchip-Section ganz rausnehmen.

PS: Das helle Design find ich auch besser.

Ok ich mach das raus naja bin jezt 1woche im urlaub und muss noch bbcodeboxv3 und alle anderen mods installieren also wirds noch dauern cu