Nintendohackz.1x.to ;-) Dein Wii Forum /Support und mehr

hallo,
ich stelle euch heute mein Wii Forum vor
nintendohackz.bplaced.net/phpBB3/portal.php
Hier kriegt ihr:
Support zu Nintendo konsolen und handhels ab der Nintendo DS zu fast allen bereichen außer Illegalem zb. Wiie spiele ich raubkopien auf der Wii,also nicht nachfragen sonst verwarnung

Die aktuellen Nintendo News Zur wii und NDS (wenn später eine neuere konsole raußkommt auch zu dieser

Naja schaut es euch selbst an :wink: nintendohackz.1x.to

Kritik erwünscht :wink: natürlich auch Lob :smiley:

Mfg

Sonny

Ja, schon toll, aber Bewerten kann man das eig. nicht, bis auf den Banner weil der selbst gemacht worden ist.

Es kommt nur auf das innere an :smiley:

Naja das wichtigste find ich das man viel support gibt und so :wink:

wii.top100arena.com/in.asp?id=13566 plz einmal voten :smiley:

Ist Deutsch deine Muttersprache?

Nein nicht richtig wieso ?

Weil sich auf deiner Seite eine Menge Rechtschreibfehler tummeln. Macht sich nicht gut…

gibts nen firefox addon der die ganze seite auf rechtschreibfehler prüft ?

du kannst dir ein wörterbuch in firefox installieren, schau mal unter addons.mozilla.org

ach das hab ich schon,aber das kontrliert nur wenn man schreibt ich mein das ich meine index.php dann einfach mal so kontrolieren könnt oder so aber danke :wink:

du kannst dir die google toolbar installieren und dabei is eine rechtschreibprüfung

danke sowas wollte ich habe :wink:

Update
So nun ist auch eine Topsite list vorhanden http://nintendohackz.bplaced.net/Toplist/

Natürlich besteh das forum auch noch :wink: http://www.nintendohackz.1x.to

Bye

Irgendwie sieht das Portal (zumindest bei mir oO) ziemlich krüppel aus.

Dann ist auch noch geil:

[quote]Offtopic
Hier kommt alles was nichts mit Psp zu tun hat rein[/quote]

PSP?!

Was meinste mit krüppel ? Sag mal genau was du scheisse findest

Oh danke für den fehler peinlich :smiley:

Irgendwie sind das linke und rechte Menü seeehrrrr breit.
und der mittelteil schmal oO
Und ich seh nur das linke Menü. Um den mittelteil vom Portal zu sehen muss ich erstmal nach rechts scrollen… Wirklich normal ist das nicht oder?

:smiley: welche browser benutzt du ?

FF was glaubst du denn
Im IE siehts auch nicht grade richtig aus.
Macht glaub ich die Suche oder so

Hmm, also ein paar Dinge schrecken mich als Besucher schon ab.

  • Deine miserable Rechtschreibung tut beim Lesen weh :neutral_face:
  • Ich werde geradezu dazu überredet, mich anzumelden … das ist mir unheimlich
  • Die News sind alle nicht sachlich formuliert und zeigen nicht gerade viel Inhalt
    Jao, wenigstens ist die Seite recht übersichtlich, das verdankst du
    der Portal-Engine :wink:

Also ich hab die rechtschreibfehler weggemacht :wink:
Das mit der ameldung mach ich weg :slight_smile:
Naja aber was genau meinste mit sachlich

Ich habe in der kleinen Willkommen-Box nach dem zehnten Rechtschreibfehler aufgehört zu zählen. Mit der mangelhaften Grammatik, und dass man nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen macht, mag ich gar nicht erst anfangen…