Nix geht mehr

Hallo,

weiss nicht mehr weiter, Mals geschrieben, Ticket über Umweg auch. Unsere Seite ist off, Passwort geht nicht. Aktiv waren wir immer, daran kanns nicht liegen. Hab Sorge dass auch die Daten weg sind. WIe krieg ich die Seite online? Wer kann helfen???

hast du dich mindestens alle 3 monate einmal auf der startseite von bplaced eingeloggt?
hast du evtl. etwas hochgeladen, was nicht gewünscht wird?

wir sind täglich drauf, wir sind eine Bürgerinitiative, „unerwünscht“ im Sinne des Bürgermeisters kann manches schon sein :motz: , aber das ist ja nix schlimmes :smiley: .

Es geht nicht darum, ob du/ihr „täglich drauf“ wart auf der Seite, sondern darum, ob sich mindestens alle drei Monate jemand auf bplaced.net im Userbereich eingeloggt hat.

Führe die Diskussion bitte per Support-Ticket mit den entsprechenden Mitarbeitern weiter; das Forum ist nicht der richtige Platz dafür.

ok Chris, das mit dem richtigen Ort versteh ich, ist mir den ganzen Tag über aber nicht gelungen. In dem Sinne war es wichtig herauszufinden, ob es nur uns betrifft.

Wenn wir auf der Seite die Inhalte verändern (ich als Redakteur), gilt das dann als angemeldeter “User”. Auch im Bereich menschen1/…de/administrator, war ich natürlich regelmässig unterwegs. Vielleicht wars aber der Admin nicht. Also der, der die Seite irgendwann mal angelegt hat.

Änderungen am Inhalt der Seite finden aber definitiv fast jeden Tag statt. Deshalb versteh ich´s ja nicht.

Und das mit dem Ticket geht nicht, da wir es gar nicht “ziehen”/ uns anmelden können.

Du hast es immer noch nicht verstanden …

Welche Art von Aktivität auch immer auf deiner Webseite herrscht, auch im Backend/Administrationsbereich, ist uninteressant.

Hier bplaced.net/?location=register muss sich der Accountinhaber mindestens alle drei Monate mal Einloggen, sonst wird der Account deaktiviert.
Dann geht eine Benachrichtigungsmail an den Inhaber raus, und wenn der dann immer noch einen Monat lang nicht reagiert, dann wird der Account letzten Endes gelöscht.

Danke für Deine Antwort Chris, jetzt hab ich es schon verstanden. Nur pampig werden muss man doch da nicht gleich. Is nicht jeder auf dem Gebiet so fit, wie Du vielleicht.

Hab ich trotzdem ne Chance, an meine Daten zu kommen? Was auch immer vielleicht schief gelaufen ist. In die HP hab ich mehrere hundert Stunden investiert. Und ich ahne schon, dass wir kein Backup haben.

kp ob ihr wieder aktiviert wurdet oder es immer wart… aber bei mir geht eure Seite :wink:
menschen1.bplaced.net/

ja, ja, ja, jetzt kann ich wieder schlafen

denn bis gerade eben ging gar nix. Danke, wer immer es nun zum laufen gebracht hat.

(Was war es, auf was müssen wir achten?)

Hey,

einfach mind. 1 mal in 3 Monaten im bplaced-UCP einloggen :slight_smile:

lg

Guten Morgen!

ich bin der der die Seite mal angelegt hat.
und wegen Inaktivität kann sie nicht abgeschaltet gewesen sein, denn ich war vor knapp eineinhalb Monaten das letzte mal im bplaced UCP.

nun trotzdem hab ich jetzt ein Problem, denn ich hab leider beim letzten formatieren meines PC´s alle Usernamen und Passwörter verloren (Backup hat nicht geklappt wie gewohnt).
So nun wollte ich per “Passwort vergessen” Button das Passwort von menschen1 wieder herstellen, allerdings stimmt nach aussage des Systems die Email Aadresse nicht… Das ist aber die Email Adresse mit der ich den Account mal registriert habe.
Was kann man tun?

Ich fände es sehr Nett wenn einer der Administratoren, vielleicht auch Miro selbst, mir die Email Adresse schicken würde die im Account steht.
Damit ich das Passwort wieder herstellen kann und alles seinen gewohnten Gang geht.

MfG

wie schon im ticket geschrieben war die seite wegen inaktivität gesperrt.
wegen dem passwort:
bitte melde dich bei mir per pm oder im ticket, wenn du nachweisen kannst dass es dein accoutn ist kann ich dir ein neues passwort setzen

comjag… kein Pwd heißt auch kein einloggen und somit Ticket lesen :wink:
Also bleibt auch nur PM zum melden übrig xD

@webdesign2be
wie wäre es mit Passwörter merken?

[quote=“White-Tiger”]comjag… kein Pwd heißt auch kein einloggen und somit Ticket lesen :wink:
Also bleibt auch nur PM zum melden übrig xD

[/quote]
er hatte ne pm vom anderen account geschrieben, aber das is alles interna und gehört hier nicht hin.

Guten Nabend!

@White-Tiger: Das Passwort das ich dort genutzt habe ist das Selbe das ich bei allen meinen bplaced Accounts nutze… bzw. genutzt habe… und es war auf einmal nicht mehr nutzbar… warum auch immer… das selbe bei der dazu gehörigen Email adresse…

Ich nehm das gerne auf meine Kappe, das ich Mist gebaut habe und höchst wahrscheinlich ein zu einfaches Passwort genutzt habe…

Aber viel wichtiger ist für Uns und mich das wir wieder an den Account kommen.
Und diesmal würden wir eine Emailadresse eintragen die von Uns und unserem Mail-Server administriert wird, auf die immer Zugriff gewährleistet ist und durch die solch ein ärger wie jetzt nicht wieder passieren kann…

Es tut mir wirklich leid, aber ich hoffe das sich bplaced so kulant zeigt und uns eine chance gibt unseren Account zu Pflegen und soetwas nicht noch einmal vorkommen zu lassen.
Wie schon gesagt ist die Seite für die Bürgerinitiative sehr wichtig als Plattform für die Menschen und die Initiative selbst.

MfG Webdesign2be