Noch freier Webspace?

Servus!

Gibt es irgendwo eine Option im Userpanel wo der noch freie Webspace angezeigt wird? Wenn ja: Wo? Wenn nein: Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?

remotec.bplaced.net

Danke!

Ja, wenn du bplaced Pro bist.
Hier kannst du es dann sehen.

hallo,

dies wird in dem Fall dann direkt im Benutzermenü angezeigt - ansonsten siehst Du es auch nach einem FTP-Login in der Textausgabe an einer der letzten Zeilen…einfach mal lesen :wink:

ciao

Da steht nichts derartiges … verwende WinSCP für FTP. Ich wollte es nur wissen weil ich ein CMS testen will und gefühlsmäßig schon recht viel verbraucht habe, aber das Gefühl kann auch trügen :wink: Wäre nett, wenn ihr mir eine Auskunft geben könnt =)

Hallo,

mein FTP-Programm Namens FileZilla liefert bspw. folgendes aus:

Antwort: 230-Login successful, your current directory is / Antwort: 230 212972 Kbytes used (10%) - authorized: 2097152 Kb
Ich denke dies wird dein Programm auch machen, ansonsten darfst du gerne auch FileZilla nutzen :slight_smile: