Moin,
nachdem ich also das Wiki gefunden hab und erfolgreich juhuu meine Slideshow hochgeladen bekommen hab, hab ich erst mal versucht Antwort auf meine nächste Frage über Suche und Google zu finden. Aber eventuell formuliere ich falsch und finde darum nichts. Bitte verzeiht mir wenn diese Frage schon 1000 mal gestellt wurde aber ich weiß jetzt nicht wo und wie ich die URL zum verlinken finde
um die Slideshow einzubinden muss ich die URL in Iframe angeben
Link zur eventuell schon gegeben Antwort wär auch super
ich versuch es. wie gesagt ich hab keinerlei Ahnung, sorry
also, ich möchte eine Landing page bei Facebook installieren. Die Anleitung dazu sieht vor das ich meine Daten die da rein sollen * hier meine Slideshow* auf einen Server laden muss umd dort eine URL zu bekommen die ich dann in einen HTML Text einbinden muss damit die Show bei Facebook gezeigt wird. Da ich keine Homepage und dadurch auch keinen Host habe wurde mir bplaced zum - ich sag mal zwischenlagern- empfohlen.
kann ja sein das ich hier völlig falsch bin
so in etwa sollte das aussehen - und dann bei facebook rein damit in den ?tab?
damit du hier nicht wegen der agb theater bekommst kannst du evtl. besser google zum hosten deiner slideshow benutzen…außerdem unterstützt google auch “https” (nur so am rande)…
hier brauchst alleine schon ein impressum was du nicht hast - also evtl. nicht so toll…