Noch offene Jobs bei ET

Ihr lieben,
ich habe mir mal ein Bild der ganzen Mitarbeiter meines Teams gemacht und nach etwas überlegen
noch ein paar Bereiche gefunden,
in denen wir noch Personal gebrauchen könnten.

Ich werde für euch mal die noch ausstehenden Jobs auflisten.
Sollten wir in einem Bereich mehrere brauchen werde ich den Bereich einfach mehrmals auflisten,
damit es übersichtlich bleibt.
In (rot) steht das Mindestalter.
Für manche Bereiche hätten wir gern ein spezielles Alter,
das hat verschiedene Gründe.
Sollte es momentan Mitarbeiter geben, die unter der hier angegebenen Altersgrenze sind,
werden die natürlich nicht entlassen, niemals!

In unserem Team geht es immer sehr freundlich zu,
die folgenden Angaben entsprechen zukünftigen Mitarbeitern.
Solltet ihr unter der Altersgrenze liegen,
dann sprecht mich bitte persönlich an.

Redakteur (12)
Redakteur (12)
Redakteur (12)
Redakteur (12)

Projektmanager (20)

Service (14)
Service (14)

[size=150]Erklärungen[/size]
Hier sind die einzelnen Bereiche erklärt.
Es können immer mal wieder neue hinzukommen!

Redakteur
Für diesen Bereich hat mein Kollege bereits einen großen Thread verfasst:
[size=150]BITTE LESEN![/size]

Projektmanager
Der Projektmanager arbeitet eng mit mir zusammen.
Er trägt viel Verantwortung, macht sich Gedanken um neue Projekte, die Verbesserung von Projekten,
etc.
Er schaut auch ab und zu mal nach unseren Finanzen, ob wir ein spezielles Projekt finanzieren können,
z.B. einen Wettbewerb.

Service
Der Service übernimmt Bereiche wie “MOVIE MAKER” oder “SONG MAKER”. Er bewertet auch Homepages und setzt die Aufträge der User um.

Gegenleistungen werden hier nun noch nicht bekannt gegeben,
da das in jedem Fall anders sein wird.
Je nachdem wie sich Elektrotipps entwickelt wird es sich für viele später auszahlen.

Am Anfang mag es noch etwas harte Arbeit sein und man wird sich fragen “Wozu mache ich das?”.
Aber nur in einem Team kann man erfolgreich sein und wenn der Erfolg für Elektrotipps da sein sollte
und wir auch mehr einnehmen wird vielleicht auch eine bare Bezahlung möglich sein. Bei minderjährigen erfordet dies natürlich die Einverständnis
der Erzihungsberechtigten.

Wir hoffen wir finden DICH und können unser Team erweitern.
Sobald unser Team größer ist und alle konzentriert arbeiten wird
auch alles schneller gehen.

Dies ist eine etwas abgeänderte Variante des Beitrags, den ich in meinem Forum gepostet habe. Würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette und interessierte Mitarbeiter finden würde :slight_smile:

Liebe Grüße
Jan

Für den Bereich Service hat sich eben gerade
"editor2" gemeldet, vielen Dank für das Interesse.

Liebe Grüße
Jan