Non-standard syntax?

Hallo ich habe schon seit längerem das CMS E107 installiert!

So ich habe mir schön RSS eingerichtet dann wollte ich die RSS Feeds so auf einer meiner anderen Seiten anzeigen lassen! ( Alles hier auf bplaced )

Da kommt aber immer die Fehlermeldung

Ist das hier gesperrt?

Auf einem anderen Freehoster geht das auch nicht…

MFG Dominique

Ja, allow_url_fopen und fsockopen() sind hier deaktiviert. Du könntest aber als Workaround die FTP-Funktionen benutzen. :wink:

Wie denn die FTP Funktion?

FTP-Funktionen. Macht natürlich nur Sinn, wenn der RSS-Feed gecached wird, also eine statische Datei vorliegt. Wenn der Feed jedesmal on the fly generiert wird, kannst du wohl nichts machen.

Hm irgendwie verstehe ich nix was auf der Seite steht ^^

Aber daher das mein RSS sich automatisch generiert wirds wohl nix

Danke nochmal